Norths Automaten Artworks (auch anderes) Anbiete Thread

• Hier werde ich jetzt ab und zu neue Angebote über Artworks, Controlpanel, Marquees, Bezel, Sidearts, Hellomaten, Candycabs, Bartops und andere schräge Dinge, die man zum Videospielerlebnis unbedingt benötigt, rein-stellen.

Lightbox für den Gamingroom (neu)

Ich dachte mir mal, warum müssen immer nur die Marquees von den Videospiel-Automaten leuchten. Warum nicht auch mal solche Spiele- oder auch Marqueegrafiken nicht mal zum hinstellen, oder hinhängen zusammenschrauben. Das ganze hübsch beleuchtet und die Grafik auf echter Backlightfolie gedruckt. Völlig ausreichend für jede noch so undekorative dunkle Ecke, die man durch die Lightbox wieder zum erstrahlen verhilft.

Wem stört nicht immer das, dass Schwarz und die Farben bei den Marquees und Lightboxen nicht so waren wie ich mir das so vorgestellt hatte. Nun kann ich eine Möglichkeit anbieten, da wo das von mir gewünschte genau eintrifft. Schwarz ist Schwarz und die Farben sind echt mal bunt:

Normal... einfacher Druck.

und mit dem doppelten Druckverfahren… einfach nur noch klasse, oder?

Zu den Kosten:

Eine Lightbox (32x9x55cm) mit einfachen Druck kostet 35 Euro.
    Eine Lightbox (32x9x55cm) mit doppelten Druck kostet 43 Euro.

Diese langen Boxen sind mit LED beleuchtet. Diese kann man mit Batterien betreiben oder mit dem Handy-Ladeadapter, sprich, diese haben haben einen USB-Anschluss.

Die großen Light-Boxen (29,5x22x4,5cm) mit doppelten Druck 54 Euro.
    Diese großen Boxen sind mit LED beleuchtet. Diese kann man mit Batterien betreiben. Leider nicht mit USB. Aber wer ein bissel mit Elektronik bewandert ist, der kann einen Adapter dazwischen löten.

Plus 6 Euro Versand

Wer so was haben möchte, der kontaktiere mich einfach. Ich kann die fertigen Boxen auch mit zum großen Foren-Treffen mitbringen - das ist auch möglich. So spart man sich den Versand.

Marquees mit Backlight-Folie: (neu)

Ein Marquee mit "normaler" Maße (z.B. Hellomat etc.) und einfachen Backlight-Druck kostet 25 Euro.

Ein Marquee mit "normaler" Maße (z.B. Hellomat etc.) und doppelten Backlight-Druck kostet 33 Euro.

Mit extra Klebefläche zum hinter der Gasscheibe kleben, kostet bei "normaler" Größe 5 Euro.

Hellomaten Controllpanel Repros:

Diese sind den originalen Hellomaten Artwork nachempfunden. Auf silberner Kelbefolie gedruckt und glänzend laminiert.
    Kann auf Wunsch immer angepasst werde. Kostet 48 euro+Versand

CPS2 Board Labels:

habe noch zwei CPS2 BOARD Lables (selbstklebend) hier herumliegen.... Stück 4,50€+Versand

bis denne...
    North