Mortal Kombat II Control Panel & Marquee (Original)

• Mortal Kombat II Control Panel im Top Zustand! (Original)
    Passendes Marquee im gebrauchten Zustand mit kleiner Macke und einer fehlenden Ecke oben rechts, was im eingesetzten Zustand nicht zu sehen sein sollte! (Original)

Ich gebe es schweren Herzens ab und werde mich in Zukunft wahrscheinlich irgendwann wahnsinnig ärgern, das ich es abgegeben habe, naja! 8)

Zusammen für 200€!Verkauft!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Einen Tausch könnte ich mir ggf. auch vorstellen, natürlich je nach Fall mit Zuzahlung meinerseits!
    Interessant wären ggf. die folgenden Dinge...

- Ultimate Mortal Kombat III PCB inkl. Soundboard
    - Hellomat Cab
    - Neo Geo MVS-Stuff, in erster Linie funktionstüchtige Boards
    - PCB's, im Moment nichts bestimmtes, einfach Angebote unterbreiten
    - PC Engine
    - gerne auch noch andere Vorschläge unterbreiten, bin für vieles offen...

• Nunja, mit der Preisfindung gestaltet sich es schon schwierig!
    Vorher angestellte Recherche hat gezeigt, das es in dieser Form recht selten zu sein scheint.
    Wenn dann in der Regel ganze Cabs, aber nicht einzeln. Diese tauchen ja auch seltener auf.
    Nebenbei erwähnt verabscheue ich die Worte "selten" oder "rar", da diese viel zu oft zu unrecht zum Einsatz kommen!
    Bei ebay sind wie folgt, das Metall Controlpanel, das Overlay, sowie das Marquee einzeln zu erwerben und das nur im Ausland.

Mortal Kombat 1 Arcade Metal Control Panel MK1 Midway Joystick Overlay CPO NOS 81,00€ (NOS)
    Mortal Kombat 2 Arcade Control Panel Overlay MK2 MKII CPO Midway 35,49€ (Repro)
    Vintage "Mortal Kombat II" Arcade Video Game Marquee by Midway 27,30€ (Original) (Preise variieren natürlich!)

Das macht 143,79€. Zoll und Versand kommt natürlich auch noch oben drauf.

In der Form ist es nicht direkt fertig montierbar und auch natürlich nicht original.

Aufgrund dieser Fakten, hatte ich mich bisher auf diesen Preis eingependelt.

Für eine originalgetreue Restauration eines Midway-Cabs ist das doch ein Träumchen mit Ausnahme des Marquees, bei welchem man wie oben angegeben Kompromisse eingehen muss.

Bin ich da tatsächlich so auf dem Holzweg!?! :huh:

• @Teufeltier1977
    Da hast du vermutlich recht. Trotzdem doof! ;)

@Galaga88
    Du bist lustig! Wohin mit dem Trümmer!?! :D
    Meine 67m²-Butze, bzw. mein 24²-Wohnzimmer ist mittlerweile recht voll würde ich sagen! :whistling:

- New Astro City Cab
    - Naomi Cab (Chopped)
    - Midway MK I Dedicated Cab
    - Daytona USA Twin SitDown Cab
    - JVH Royal Video Special Cab (ohne Sockel)

Es soll trotzdem noch immer wie eine Art Wohnzimmer genutzt werden. ^^
    Dafür benötige ich allerdings momentan ein neues Sofa! Wer dies bzgl. einen Tipp hat, irgendetwas Cooles, was vielleicht sogar Arcademäßig passt, immer her damit! Also Form, Farbe, Material, etc. ...

Ich sehe somit derzeit platztechnisch, finanziell und logistisch, keine Möglichkeit dein Midway-Cab zu übernehmen, sorry! ;)