Big Screen restaurieren

  • Hy!


    Vorweg nochmal ein dickes Lob an das Board und seine fleißigen Helferlein! (=


    Ich habe mir einen Big Screen zugelegt und wollte mich jetzt so langsam an die Restaurierung machen. Die Beschichtung an den Ecken ist teilweise weg und auch der Lack sieht nicht mehr so toll aus.


    Jetzt wollte ich nach Möglichkeit das Teil nicht schon wieder aus meiner Wohnung schleppen - zwecks abschleifen. Wie sehen denn die Ergebnisse aus, wenn ich die Ecken ausspachtel und das Gehäuse komplett lackiere? (OHNE abschleifen; denke ja mal nicht so doll)



    Bzw. habe ich mir auch überlegt Klebefolie oder was Laminat mäßiges zu nehmen. Die überschüßigen Kanten kann ich ja dann unter den neuen Kantenschutz packen und dann sieht man die nicht mehr. Für mich scheint das jetzt die beste Methode vom Ergebniss her oder denkt ihr darüber anders?

  • mach doch mal n paar bilder von den problemstellen denn kann man das besser beurteilen

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]