Video-Kid - Skateboarding Game im Paperboy Stil

• Wie der Titel schon sagt... Es ist gerade ein Spiel in der Mache, dass im Paperboy-Stil daher kommt. Anstatt man mit Fahrrad durch die Gegend fährt, rollt man nun mit Skateboard durch die Szenerie. Video-Kid soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bis denne...
    North

• Wurde dieses Spiel jemals veröffentlicht?

Wenn ja, kann bitte (der Ersteller dieses Threads?) einen Link hinzufügen?

Ich habe in den letzten Jahren doch mehrfach registriert, dass Paperboy sowohl als Spiel als auch als Sub-Genre immer mehr an Beachtung gewinnt. Es gab dieses Warren-Buffet-iOS-Spiel im Paperboy-Spiel (Paper Wizard), sehr viele popkulturelle Referenzen in Filmen (z.B. Ralph Reicht's) und unzählige Mobile- und Online-Varianten (wie Stickerboy).

Für mich als Retro-Veteran natürlich eine Entwicklung, die ich begrüße! :)

Was habe ich für unzählige Stunden mit Paperboy am NES und später am SNES verbracht. Herrlich!

Hier könnte etwas extrem Schlaues stehen. Tut es aber nicht! :nix: