Arcade Automaten im MegaRex in Hagenau/Frankreich

• Hallo!
    ------

war letztens wieder mal in Karlsruhe bei Retrogames e.V. - immer wieder toll dort!!!
    [ATTACH=CONFIG]33843[/ATTACH]

von da aus ist nur ein kleiner Ausflug Richtung Hagenau/Frankreich - dort gibt´s folgendes Kino:

http://www.megarex.fr/

Und die haben jede Menge Arcade Automaten: Silent Hill, Sega Rally 3, After Burner Climax, Grid und viele mehr! außerdem jede Menge Pins - auch den neuen Wizzard of Oz.....

[ATTACH=CONFIG]33844[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33845[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33846[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33847[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33848[/ATTACH]

Leider nicht ganz billig - zum Teil 3 Euro / Spiel.....

Aber falls Ihr mal in der Nähe seid - schaut mal rein! :-)

cu

tup

Dateien

• Retro.jpg

(297,39 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SR3.jpg

(497,53 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • silent.jpg

(334,44 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • flipper.jpg

(388,31 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • climax.jpg

(224,39 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bunt.jpg

(366,14 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Silent Hill mal gespielt???Tolle CABs die da zu bespielen sind.

ja habe ich ausprobiert - ist halt der typische railway lightgun shooter - spielt sich auch nicht anders als andere....
    Leider waren die Automaten alle sehr teuer 2-3 Euro/Spiel da konnte man nicht alzu viel ausprobieren!.....

tup

- - - Aktualisiert - - -

After Burner Climax-Hat was! :)

stimmt! :-)

Generell finde ich´s total schade dass man solche Sachen in Deutschland nie wieder spielen kann :-(

• Cool, endlich mal wieder Aufsteller die alles wagen ... ich vermute das es auch in geraumer Zeit wieder diese Arcade-Hallen zurückkommen, ist ja genausso wie der Deutsche Schlager, alle wollen retro .... das wird immer so bleiben .... Flipper werden auch zu hauf kommen, die Sparte Video muss in Kneipen und Discos seinen Einzug finden .....

• Cool, endlich mal wieder Aufsteller die alles wagen ... ich vermute das es auch in geraumer Zeit wieder diese Arcade-Hallen zurückkommen, ist ja genausso wie der Deutsche Schlager, alle wollen retro .... das wird immer so bleiben .... Flipper werden auch zu hauf kommen, die Sparte Video muss in Kneipen und Discos seinen Einzug finden .....

schön wärs.... :-)