Beiträge von tup
-
-
Hallo!
In München gibt´s im "Forum" Einkaufscenter in der Schwanthaler Höhe im "Coool" in der ersten Etage
einen Mario Kart Arcade GP Automaten. Ist jetzt nicht die totale Sensation, aber trotzdem mal wieder ein
Automat in freier Wildbahn, habe in München schon seit vielen Jahren nichts mehr gesehen - deshalb freut´s
mich!

Liebe Grüße
tup
-
ja die Befürchtung habe ich auch.... deshalb habe ich auch (noch) nicht bestellt....
bin leider immer anfällig für solchen Blödsinn, wenns nicht zu teuer ist...:-)
tup -
Gerade bei Ebay entdeckt.... was haltet Ihr davon?
Spart den Selbst-Bau.... der Preis ist OK!
Perfekt fürs Büro - oder?
tup
-
Hallo Ulli,
ich finde deine Lost places videos zwar total klasse aber trotzdem die Frage: wann gehts endlich mit der arkade weiter?
LG
Jürgen (tup)
-
ja das stimmt wohl leider....
ich hoffe halt immer noch....
tup
-
Hallo!
Die Kölner sind echt zu beneiden, erst das Giga Center und jetzt auch noch der Laden...
Hoffe wir bekommen sowas auch mal in München
Tup
-
Ich find die Videos klasse und freue mich immer auf neue Folgen!

-
Danke - da sind echt nette Berichte dabei!

-
Hi!
Gut dass ich gefragt habe, wollte nächste Woche schon hinfahren

tup
-
ja schaut cool aus, würde da gerne mal hinschauen...
ist die Arcade immer geöffnet oder nur an bestimmten
Tagen? Auf der Homepage steht leider dar nichts von der
Arcadehalle im Keller...TUP
-
Hallo Amiga-Tank,
Habe alle Retropie Versionen seit Version 1.5 durch, zwischenzeitlich habe ich auch Recalbox probiert:
Bei Recalbox ist die Installation und auch die Übertragung der ROMS ist komfortabler und es hat einige nette Extras wie die Musikuntermalung in den Menüs. Letztendlich bin ich nun wieder auf Retropie zurück, da es sich in den letzten Versionen sehr verbessert hatte und auch die Verbreitung bei Retropie größer ist was sehr praktisch ist wenn man mal Probleme hat.
Hoffe ich konnte helfen...
tup
-
Hallo!
Eine sehr gut gemachte Doku über "Funspot" - die grösste Arcade-Halle der Welt!
https://www.youtube.com/watch?v=spolHQ…arisProductions
cu
tup
-
Der automat im v- Markt steht nicht mehr dort . . .
-
Hallo!
Schöner Bericht - Danke!
Wenn man in San Francisco ist sollte man unbedingt da rein schauen:
oder auch hier:
http://www.brewcadesf.com/home
cu
tup
-
hab ich schon mitbekommen - habe nur leider keine funktionierende xbox mehr

-
Hi!
Joystick runter = Shield - mmmh war das nicht die Atari 2600 VCS Version?
tup
-
Hallo!
wollte Dir gerade eine private Mail schreiben aber Dein Postfach ist voll....
Also schwer zu finden ist´s nicht: Google einfach nach Coinops 7 und nimm den ersten Treffer....
Und wegen der Werbung empfehle ich nen Ad-Blocker!
cu
tup
-
Ich darf leider keinen link posten hier aber wenn man nach dem aktuellen coinops 7 sucht wird man eigentlich recht schnell fündig.....

-
Ja genau..... Wegen der IP musst du die Xbox mit deinem Router verbunden dann booten - dann wird die IP im dashboard angezeigt.... Ist zumindest bei Evo x und unleashx so....
Tup