Opti-Pac, Spinner & olle Joysticks bei Ebay

  • Zitat

    Original von Spektakulum
    Forummitglieder mit mehr als 100 Beiträgen bekommen 5% Rabatt. ;)


    Wie soll ich denn das in den nächsten 4 Tagen schaffen? ?( ;( :D

  • ach die sind vom spektakel......;)


    ich bräuchte ja schon einen spinner, weiß aber nicht, ob ich aus 2 möhren einen funktionierenden hinkrieg.
    wenn das so einfach ist, könntest du das ja auch hinbiegen.dann könnte ich mich dafür begeistern. :D


    ACHTUNG ::::: DIE SPEKULATIUSZEIT HAT WIEDER BEGONNEN::::::ACHTUNG


    ::::::::::::::::::::::::::BALD IST WIEDER WEIHNACHTEN:::::::::::::::::::::::::::

  • Ist mit Sicherheit ganz einfach, aber hab keine Lust, mich damit auch noch zu beschäftigen, brauch so ein Ding ja nicht mehr! :)


    Die Mutter vom Geberrad muß halt gelöst werden und auf den anderen rauf, und die Platine mit zwei Schrauben gelöst werden. Evt. muß die Platinenhalterung etwas gebogen werden, das kann ich so nicht sehen.


    Also wer einen Automaten gerichtet kriegt, muß sowas auch schaffen, aber ich will so oder so nicht noch ein Panel nur für den Spinner bauen, deshalb ohne mich. ;)

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...