Layout-Versuch

  • das ist aber seltsam mit den jpgs... *nachforsch*


    wegen png 24/32... das heisst nur "png 24" in PS, weil es hierbei um 24 bit farbe geht (gibt ja auch noch png 8 mit max 256 farben, fast wie gif), aber sobald du in den png optionen "transparent" hakst, hast nochmal 8 bit mehr fürn alpha ;) zugegeben etwas missverständlich mitunter; also "transparent" nicht haken beim export und es sind 24bit...


    schön dass das hinhaut mit dem hart freistellen von elementen, damit begnügen wir uns erstmal... bei nicht interpolierter grösse (also fixed size) sieht es ja auch gut genug aus... hoffe dass sich da irgendwann mal noch ne richtig gute dll findet die volle 32 bit bringt und zwar performant, abwarten... für openGL kenn ich sowas, leider nicht für win itself.


    wegen dem controlset musst du dich noch ein wenig gedulden, bin noch nicht dazu gekommen; musste dringend killer7 durchzocken, sorry...

  • ok kein problem wegen dem control set
    kannst du bei der überarbeiteten version jetzt auch nen "traubenförmigen" stick dazu packen?


    edit:
    traubenförmig = tropfenförmig :)
    also halt einen der oben nicht rund ist ;)

  • kein thema, hatte ich ja zuerst drin, is halt wieder voll der stress dass neu mit allen einzelteilen zu exportieren... aber klar; denke das wird dann einfach ein zweites set mit den ovalen ("teardrop"?) sticks.



    edit hin und her:


    oben nicht rund? ich weiss schon, unten nicht rund, spar dir den näcshten edit :D

  • ne ich meinte schon oben nicht rund...
    also das was man anfasst ist keine kugel sondern ne tropfen ;)
    man dafür muss es doch nen ordentlichen ausdruck geben *g*


    halt wie die j-sticks von ultimarc...
    naja du machst das schon
    hab vollstes vertrauen :)

  • lol, ja...


    oben wo man den stick anfasst (handle) isser dann unten dran nicht rund... dh, doch, schon rund bzw abgerundet, aber eben nicht kugel sondern eher kegel...


    hehe, alle klarheiten beseitigt? eben solche sticks wie im control-definable vom vcp03 layout... hab ja selbst solche.

  • kann ich nur bestätigen:


    jpeg Bilder werden bei mir auch nicht als Screenshots geladen (Version .99)... mußte auch alle in Png umwandeln ?