nexMachine

  • jau, man kann meistens auch in den dipswitches solcher "multi coin games" alle auf einen button legen, bzw einen button alle einwerfen lassen...


    aber hey... turtles?!? :D du zockst das doch nicht etwa? 8o ich glaube ja, egal aus welchem jahr und auf welcher plattform, ALLE turtles games sind ein fall für den scheiterhaufen (ja ich gebe zu ich habe schon viele... natürlich nur um mir ne meinung bilden zu können... gezockt... testweise...)

  • wenn ich fuer jedes game die komplette funktionalitaet in EIN cab packen möchte, glaub ich brauchste en panel so gross wie ein wohnzimmertisch und das ensprechende cab in garagengroesse noch gleich hintendran ;)
    ich denke irgendwo muss man halt abstriche machen und kompromisse eingehen. bei der masse an optionen gibts nix 'ultimatives' .... wobei 'wir' da schon recht nah dran sind denk ich ;)

  • Zitat

    Original von Mason
    wenn ich fuer jedes game die komplette funktionalitaet in EIN cab packen möchte, glaub ich brauchste en panel so gross wie ein wohnzimmertisch und das ensprechende cab in garagengroesse noch gleich hintendran ;)
    ich denke irgendwo muss man halt abstriche machen und kompromisse eingehen. bei der masse an optionen gibts nix 'ultimatives' .... wobei 'wir' da schon recht nah dran sind denk ich ;)


    nana, da gibts irgendwo im Netz Bilder von DEM ultimativen Cab. Quasi ne Säule mit Monitor und diverse Panels, die man nach vorne rotieren konnte...die Panels waren also kreisförmig um die Säule angeordnet. Da gabs dann was mit Trackball, 4-Player, Lenkrad, StarWars-Yoke, etc.


    Aber da musste auch das entsprechende Wohnzimmer haben ;)

  • hmm kenn ich noch gar nit, gleich mal gucken .....


    so geguckt, schon krass .... zumindest was die controls angeht isses ja schon nah dran an ultimate hehe .... nicht schlecht ...

  • kenn ich auch....mein ich aber net.


    Das war ne richtige hohe Säule und die Panels waren rundum angeordnet und konnten nach Bedarf nach vorne gedreht werden.


    Guckst du Skizze.....heute Abend googel ich mal...hier is ja alles geblockt, was mit Games zu tun hat :(



    Die Skizze ist natürlich übertrieben, aber so war das Ding aufgebaut.

  • das kommt dem schon ziemlich nahe, aber das Cab, das ich meine, hatte wirklich ALLES (Flightstick, Wheel, Yoke, Rotary Sticks, etc.)


    Menschenskinder...ich such mir hier auch schon den Wolf :D

  • *lol* auch nicht schlecht, aber dafür braucht man theoretisch noch mehr platz als für die panelsummonitordrehlösung.


    ich plane jedenfalls ein austauschbares panel einzubauen. falls ich irgendwann gelüste auf trackball, spinner oder eine neo·geo buttonanordnung haben sollte, kann ichs mir nachträglich bauen. das ist zwar nicht so spektakulär und etwas umständlicher in der handhabung, aber dafür platzsparender *inmietwohnungwohn*.

  • Zitat

    Original von nexus6
    *lol* auch nicht schlecht, aber dafür braucht man theoretisch noch mehr platz als für die panelsummonitordrehlösung.


    ich plane jedenfalls ein austauschbares panel einzubauen. falls ich irgendwann gelüste auf trackball, spinner oder eine neo·geo buttonanordnung haben sollte, kann ichs mir nachträglich bauen. das ist zwar nicht so spektakulär und etwas umständlicher in der handhabung, aber dafür platzsparender *inmietwohnungwohn*.


    Das sind ja auch hauptsächlich amerikaner / kanadier mit diesen Monster Cabs.
    Die sind halt absolut kompromisslos.


    Idee, dann Umsetzung, Thema beendet.
    Kein langes Überlegen... 8o


    Da sind wirklich nette Beispiele.


    Aber dort sind halt ganz andere Größenordungen. Immer nur TV Ideal, ist aber auch langweilig... :D
    Dein Wall-Cab finde ich auch gut.
    Dort heißen die Bartop, sind ähnlich aufgebaut, aber hinten zu :D


    Gruß Kai

  • Zitat


    dass er einigermaßen mit dem rest der wohnzimmereinrichtung harmonieren soll. einfacher gesagt: er soll den w.a.f. haben ;)


    Ist dein Wohnzimmer Orange und weiss ? ?(


    Ich finde den Entwurf klasse . Bin auf das echte Modell gespannt ! Viel Spass !


    Tschö
    Andreas

  • Zitat

    Original von nexus6
    das porto ist zwar teurer als das produkt selbst 8o , aber ich will es nun mal so haben! *bestell*


    man gönnt sich ja sonst nix ;)


    Viel spass noch ...