Suche Arcade "Operation Wolf"

  • Hallo zusammen,


    ich bin dringend auf der Such enach dem Arcade Spielautomation mit dem Spiel "Operation Wolf". Wer hat etwas zu verkaufen, weiß jemand der etwas zu verkaufen oder wer kennt jemand der jemand kennt der jemand kennt ...
    Ich bin wirklich um jeden Tipp dankbar.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Dansen

  • Hallo zusammen,


    also erst mal sorry wenn ich jetzt einfachmal so losgeschossen habe ohne mich großartig vorzustellen. Superully und Astrocade, ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt mal nicht ganz so krumm.


    Gerne sage ich noch ein paar Worte zu mir: Ich bin Daniel, 32 Jahre alt und komme aus München. Um ehrlich zu sein kenne ich mich jetzt mit Arcade-Spielautomaten nicht wirklich aus und bin jetzt nicht der riesen Profi auf diesem Gebiet. Trotzdem suche ich eben für den 40. Geburtstag eines Freundes nach einem "Operation Wolf" Arcaden und versuche eben aktuell auf sämtlichen Wegen irgendwie an so etwas ranzukommen, ebay etc. ist leider wie leergefegt.


    Also, wer mir meinen Schnellschuss nicht ganz so krumm nimmt und irgend einen Tipp für mich hat (oder evtl. sogar selbst seinen Spielautomaten loswerden will), darf sich immer gerne an mich wenden.


    Sorry nochmal und Viele Grüße,
    Daniel

  • schon ok, daniel, ich habe nur in letzter zeit (auch in anderen foren) bemerkt dass die interessanten beiträge immer weniger werden und die leute, die einfach so reinplatzen und was kaufen / verkaufen wollen immer mehr!


    ich kann dir leider keinen opration wolf oder ein ähnliches gerät anbieten, allerdings gibt es die teile doch in größeren stückzahlen in D, so dass du da erfolg haben könntest. wenn dir ein import ein dänemark nicht zu teuer ist (wird wahrscheinlich nur ein paar euro mehr sein) wüsste ich mit großer wahrscheinlichkeit jemanden, der einen OW abzugeben hätte. bei interesse bitte melden!