der Raspi speist auch super nen Rollei Innocube Mini-Beamer!
[ATTACH=CONFIG]27224[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]27225[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]27226[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]27227[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]27228[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]27229[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]27230[/ATTACH]
Raspi mit Mini-Beamer
-
-
Das ist ja echt Zauberei!! Hammer!!
-
hmm, wollte eigentlich auch nur auf ne Anwendungsmöglichkeit für diejenigen, die noch son Teil rumliegen haben, hinweisen.
evtl. hat ja noch jemand ne gute Anwendungsmöglichkeit. weil ansonsten ist der Mini-Beamer ja nicht so brauchbar. -
Vielleicht könnte man ja andere Emulatoren drauf laufen lassen?
-
Netter Spielerei Und die Games laufen auf dem Teil flüssig??
-
ja, den Rasperry moderat übertakten, dann laufen fast alle NEO-GEO und CPS1/2 - Roms unter Final-Burn Alpha recht gut. nur die neueren großen Roms haben Probleme,
wahrscheinlich wegen zu wenig Ram im Raspi. Es gibt ne Fertige Distribution mit diversen Emulatoren, mal nach PiMame googeln^^ -
Was kostet denn so'n Raspidings in ner Grundkonfig, so dass z.B. alte Spiele laufen, nicht mal die NeoGeo-Teile...und kann der 15kHz ausgeben? (Sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber meine Such edahingehend lief ins Leere bzw. Unbefriedigende )
-
Ich hab für den Pi mit Plastikgehäuse und Netzteil incl. Versand ca. 50 Euro bezahlt, dazu braucht man noch ne SD-Karte, 8G sollte ausreichen. 15kHz kann der glaub ich nicht, nur HDMI und FBAS, aber da sind noch jede Menge ungenutzte Anschlüsse auf dem teil, k.A. ob man da noch was anderes abgreifen kann. einfach mal nach PIMAME googeln, da gibts jede menge Infos.
Man kann das teil auch super als Mediaplayer/server benutzen. Einfach von einer anderen SD-Karte booten und voila^^ -
Hab was gefunden zum Thema Raspberry Pi an 15kHz-Monitor: LINK
http://arrifana.org/blog/2012/…old-15khz-arcade-monitor/Ich dachte, das Teil wäre vielleicht als Lösung für die Emulation von schwierig zu beschaffenden Platinen von alten Games geeignet, aber ganz so einfach und günstig ist es wohl doch nicht...