Suche NeoGeo Mvs

  • Sorry das ihr euch von meinen fragen gestoehrt fühlt, ihr Wart wahrscheinlich diejenigen die von Anfang an alles gewusst hatten, fuer einen Neuling ist es halt nicht so einfach die Unterschiede zu verstehen.


    ich vermute ja auch das das erste ein Mvs 1 fz ist wollte nur eine Bestätigung von den profies haben, wenn es euch stoert, dann antwortet ihr beiden doch bitte nicht mehr, das zweite ist so ein gewinkeltes Ding, haette ja sein können das das ein Mvs 1 fz nur winkelig ist.


    vielleicht gibt es ja hier jemanden der hier einfach nur mal kurz sagen kann, >ja das ist oder nein das ist nicht.


    wenn ich hier jemanden nerve, Sorry, wofür gibt es denn solche boards, ich habe hier in einigen threads auch schon Sachen gelesen wo ich mich frage warum fragt derjenige das zig mal, wenn Mann es demjenigen gleich richtig und ohne qauderwelsch erkläret haette, dann wurde das jedem etwas leichter fallen.


    es wird hier eher ueber rechtschreibe Fehler oder Satzzeichen gesprochen, aber fragen und passende Bestätigungen darf man hier wohl nicht erwarten oder sehe ich das falsch.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Der Punkt ist nicht dass du nichts mehr fragen sollst, sondern nicht immer dasselbe. Ich habe jetzt grad keinen Bock rauszusuchen, wie oft du die Frage "Welches MVS" schon gestellt hast. Selbst in diesen Thread fragst du schon mindestens drei mal dasselbe. Wir antworten dann auch drei mal dasselbe aber irgendwann macht das Spiel irgendwie keinen Spaß mehr, weil man sich verarscht vorkommt.

  • Also ich habe nur in 2 threads was gefragt, Brauch hält die Hilfe der Profis.
    danke fuer das Verständnis.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Ein Thread reicht für eine Frage. Ich war von den Parallelaktionen auch etwas überrascht und verwirrt...
    Also: keine Kritik am Fragen ansich, nur am wirren Durcheinander!


    Grüßle,
    Mike McBike

  • Ich wusste erst nicht wo das hin sollte, also erstmal im ander Bereich gefragt, dann aber dort nichts mehr gefragt sondern dann eher nur im suchen Bereich, und nur hier. Wollte nur Zustimmung zu den Sachen die ich rausgefunden habe. Mehr nicht.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Ja, das war halt ein wenig mißverständlich. Die Fragen zu MVS sind halt nicht einfach mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten. In die Materie muss man sich schon ein wenig einlesen, sonst helfen einem die Antworten auf die Fragen auch nicht weiter! Bemühe doch mal die forumsinterne Suchfunktion zum Thema, da findest Du sicher schon viele interessante Beiträge dazu. Lies dich durch, lerne und dann stelle Deine Fragen möglichst konkret. Die Mühe muss sich jeder irgendwann machen, wenn er zum Arcade-Spezialisten mutieren möchte. ;)


    Also: nix für ungut und lass Dich nicht abschrecken.


    Grüßle,
    Mike McBike

  • Danke das du mir Mut machst, habe schon dran gezweifelt das mir einer helfen kann.


    schoen ist es wenn man die richtigen fragen kennt, nun weiß ich ja was ich brauche, zumindest erstmal das richtige Mvs zu finden.


    nun suche ich hält eins, also wer eins hat, Angebote immer her damit.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Ist sogar Mono eingestellt, also einfach ran an den Jamma-Stecker und spielen! (Bios war glaube ich gesockelt, ja.) :D


    MMB

  • Danke Mac, aber das Ding passt nicht in das Bartop vom Jochen rein, das waehre eher was fuer meinen Magnum, aber da ist ein mame pc drin, und beides im cab muss wohl nicht sein. Den Preis kannst du mir trotzdem mal verraten.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Die Idee ist gut, nur ist das cp fuer das cab schon fertig 6 Buttons per Player.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup