Frage zum jpac

  • Bin gerade ja am verkabeln, da mein cab ja 6 Tasten bekommt, muss ich vom jpac fuer die Player 1&2 die Tasten 4,5,6 und auch das gnd Signal abgreifen oder bekommt das jpac den gnd durch den jamma Anschluss?
    sorry fuer die doofe frage aber bei meinem Pin musst ich gnd und die anderen Tasten anschließen.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Die Tasten müssen unter dem Panel natürlich genauso an GND, wie alle anderen auch. Am Jpac werden dann die Signalleitungen an die Schraubklemmen gemacht.

  • Ja das ist klar durfte eben das jpac nochmal ausbauen da konnte ich die Platine von unten sehen, da konnte Mann erkennen das die gnd Leitung zusammengeführt werden auf Pin 1&2

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup