Atomiswave sd

  • Hey zusammen


    wie schließt man eine xbox 360 an einen atomiswave sd an?


    ich hab es versucht mit dem vga Kabel im sd, leider gab es nur klicken und zucken.
    Gefunden habe ich nicht wirklich viel dazu nur das der AMP-UP Stecker im Brezel gezogen sein muss,
    "im Brezel" hab ich keinen Stecker gefunden. Ich tippe mal das es was mit dem Ton Zutun hat, die Boxen Kabel abziehen bringt nix und das andere Ende verläuft sich im jamma Harnes. So ganz verstehe ich das innere des sd noch nicht denn hier wurde offensichtlich umgebaut was das Zeug hält, auf jedenfall fehlt das original Netzteil.

  • Ist der Monitor autoswitching oder muss man den per Jumper oder Schalter umstellen? Schau mal ins Handbuch.

  • Die Auflösung wars, hab sie mit Y+RT beim Start gedrückt halten zurück gesetzt.



    danke für die Hilfe!



    Ich glaube monitor und Chassis sind noch original ( bin mir nicht sicher ) dann müsste er doch Auto Sync sein oder?

  • Die Wei-ya Chassis die mit den AWSD gekommen sind, sind Auto Sync.

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Das klicken und starke flackern des Monitors is wieder da trotz zurücksetzten der Auflösung. Es lief ne Weile ganz gut und ein mvs über jamma funktioniert aber die xbox 360 direkt über den vga Anschluss will seit gestern nicht mehr. Was kann ich tun?

  • Ich hab es jetzt mal mit einem pc über den vga Eingang versucht, das selbe Ergebnis. Die Auflösung war auf 640x480.
    Was kann ich noch tun um vga wieder zum laufen zubringen?

  • Würde da ein neues Chassis helfen?
    Etwas muss ja kaputt sein denn jetzt geht auch jamma nicht mehr, es geht schon aber nur wenn ich an den Einstellungen in der Service Klappe rumspiele bis das bild wieder da ist und dann auch nur solange bis ich den awsd ausschalte beim nächsten mal muss alles wieder neu eingestellt werden.
    Was kostet denn ein neues chassis und wo bekomm ich sowas her? Ich würde auch ne neue Röhre nehmen wenn das den Prozess des findens erleichtert.