Verkaufe Jumbo Quadro Games

  • [ATTACH=CONFIG]16266[/ATTACH]Aus Platzgründen muss er nun doch leider wech


    Hier also Eure Chance auf einen der genialsten jemals gebauten Jamma Automaten.

    Wer ihn nicht kennt: Der Quadro Jumbo hat einen Motor eingebaut, der den Monitor automatisch je nach Ausrichtung des Games (senkrechter oder wagerechter Bildschirm) dreht.
    Der Quadro kann 4 Spiele auf einmal eingebaut haben, diese werden dann per Schalter ausgewählt, also kein ständiges Platinengewechsel wie bei den meisten Jamma Automaten.

    Ja, es ist ein originaler Quadro, nicht der billige Konami-Lizenz Nachbau.
    Der Allgemeinzustand ist gut bis sehr gut - Er steht bei mir im Wohnzimmer und kann da bei Euch bestimmt auch rein, wenn Euer Wohnzimmer ein wenig größer ist als meins
    Preisvorstellung 750 Euro.

    Zu viel?, dann wartet mal, was ich euch in bester Fischmarkt Manier dazu schenke:

    Spiele, Spiele, Spiele :

    -Thunder Hoop
    -Karate Blazers
    -Collumns
    -Hard Head
    -Croqus
    -World Cup
    -Miss World 96

    immer noch nicht genug? kein Problem, Der Alex packt noch was drauf, der Preis bleibt!

    - SNK NEO GEO 1-SLOT Adapter, mit dem Adapter laufen NEO GEO Spiele im Jamma Automaten
    -Puzzle de pon (NEO GEO)

    -Galag (Blaue Galaga Bootleg (minimale Fehler, aber 100%spielbar)
    - Asterix (defekt, vielleicht bekommt ihr sie wieder an den Start?)
    - Hammering Harry (laüft nicht stabil)
    - Tumbble Pop (defekt)

    Was Ihr wollt noch mehr? ok, könnt ihr haben!
    Dann packe ich noch nen Haufen Ersatzteile mit drauf (die sind ungeprüft, lange eingelagert und waren bei Einlagerung ok, kann aber durchaus sein das irgendein Teil nicht mehr rockt)

    3 original regelbare Netzteile gebraucht (für die Jamma Spiele) DIE MIT DER SPANNUNGSANZEIGE !!!
    1 original Haupt-Trafo für den Automaten selbst (geraucht?)
    1 Drehschalter zum Wechsel der Spiele - unmöglich zu bekommen!
    1 Monitor-Drehplatine (auf welcher die Ausrichtung des Spiels eingestellt wird)
    1 (teilgeschlachtetes) Bedienboard (ein Joystick und der Stecker fehlt)

    All das ist dabei, und der Preis bleibt!


    Ihr wollt noch mehr? - ok, ich häng euch noch nen Foto mit drann und verrate euch, das der Automat einen auf Euro eingestellten elektronischen Münzprüfer hat - aber dann ist Schluss


    Abzuholen ist er in Kassel

    Grüße
    Alex