Die RARITÄTEN-Videothek der 70er und 80er Jahre

  • Cherry 2000 Science-Fiction 1987
    Cyclone Science-Fiction 1987
    Laser Mission Action 1989
    Der Junge und sein Hund Postapokalypse 1975
    Der illustrierte Mann Science-Fiction 1969 ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Neon () aus folgendem Grund: Typopopo

  • Super! Jetzt bitte noch so schreiben wie im ersten Post beschrieben, dann haue ich die rein (bis auf Laser Mission + Cherry 2000, die natürlich zu bekannt sind).

  • -Surf Nazies Must Die (Exploitation, 1987)
    -Ghettobusters (Komödie, 1988 )
    -Assault – Anschlag bei Nacht (Action-Thriller, 1976)
    -Tödliche Beute (Action-Drama-Thriller, 1987)
    -Cyclone (Science-Fiction, 1978 )
    -Junge und sein Hund, Der (Postapokalypse, 1975)
    -illustrierte Mann, Der (Science-Fiction, 1969)
    -Space Adventure Cobra (Science-Fiction-Animation, 1982)
    -Dr. Detroit (Komödie, 1983)


    ? -Miami Connection (Martial-Arts, 1987) ?


  • Was ist mit Miami Connection?


    Naja er ist zwar von 1987 hat aber erst kürzlich einen offiziellen Release bekommen, soweit ich weiß. Ich hab nur durch die Medien von diesem Film erfahren zusammen mit der ganzen "Neo-Retro-Welle" in 2011-2012.

  • Der natürlich viel zu neu ist für diesen Thread. ;)


    Abhilfe schafft:
    - Lords Of Magick, The (1989)


    Einer der krassesten + unterhaltsamsten Scheißfilme, die ich je gesehen habe. :D
    10 von 10 Punkten!

  • Wenn du ein 0 Punkte Kontrastprogramm sehen möchtest dann empfehle ich:


    Mindkiller (Schlechtesthorror, 1987)


    Er ist voller wirklich schlechtem Schlecht.

  • ich suche mal wieder einen film, vielleicht weiss ja einer was schlaues dazu


    in dem film kommen endlose verfolgungsjagten vor


    der böse fährt einen ... ford sedan 1976 er bin mir mit 76 nicht hundert pro sicher, aber auf jeden fall ein modell aus den 70 ern


    man bekommt nie den fahrer zu gesicht


    es wird ein kind in dem wagen entführt


    die mutter nimmt die wirklich endlose verfolgung auf und zieht irgendwann, das kind während der fahrt aus dem schiebedach des sedans


    zwischen durch meint man schon, es wendet sich alles zum guten, weil ein motorradcop der mutter hilft.


    dann aber kommt der sedan über eine böschung geschossen und im flug erwischt er den cop


    das markanteste sind wirklich die verfolgungsjagten, die einfach nicht enden ... man will wirklich aus oder umschalten


    ich denke der film stammt aus den 70er oder 80ern


    wie und wo ich auch suche ... ich finde den scheiss film nicht

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey das könnter sein habe jetzt nicht die zeit da lange rein zu gucken ...


    sollte ich mich so täuschen mit dem filmjahr ? ok is ja auch schon 24 jahre her ;-)


    ich dachte der wär alter


    ich glaub das isser


    danke sehr


    wie und wo startest du solche suchen? mann

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja, ich geb da ein paar Stickworte in den Gurgler ein, movie 70s car chase child kidnap oder so. Englisch ist bei sowas immer hilfreicher.