Bezugsquelle für Hellomaten-T-Moldings gesucht. Bitte Tips!

  • hallo zusammen,


    an die hello-bastler:


    brauche demnächst für eine hellomat-sanierung t-moldings. hat jemand eine gute (online)-bezugsquelle für die passenden t-moldings, am besten in germany?
    ich bestelle aber zur not auch in usa oder england. man kann die "füße" und inches ja umrechnen. in der bucht und bei google habe ich den krempel nur für zb. löwen-automaten gefunden. ist davon vielleicht was kompatibel?


    mir ist bewußt das es umleimer auch bei obi gibt, ich suche aber eher was in chrom oder gold, da hab ich in den baumärkten hier bis jetzt nix entdeckt. auch ein raumausstatter mußte bei chrom passen.


    habe mir mal http://www.t-molding.com angeguckt, schöne moldings haben die ja da, hat jemand mit denen erfahrungen gemacht (lieferzeiten, liefertreue etc.) ?


    danke vorab für eure hilfe!


    greets

  • Sie sind schnell, günstig und zuverlässig und haben die meiste Auswahl. Der Versand hat bei mir grade mal 4 Tage gedauert. Ist halt die Frage, ob der Zoll das Paket in die Finger kriegt, dann dauert es natürlich 4 Wochen aufwärts.

  • versucht es dochmal mit dem zauberwort STEGKANTE


    habe ich auch gerade erst rausklamüsert bekommen

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @Hass: danke für die info!


    HIGHENDER: thx, prima zauberwort, damit spuckt google jede menge aus. werd ich mich mal näher mit beschäftigen. und mit dem begriff müßten auch die schreiner was anfangen können, bei "umleimer" fällt denen erst mal immer nur funier ein. mal schaun...

    Einmal editiert, zuletzt von donkey kong ()

  • Hmmm, so geil ist das aber nicht. Die habe alle (wenn überhaupt in Frage kommend) total merkwürdige Maße. Die üblichen 19mm habe ich nicht gesehen. Selbst 20mm ist nur vereinzelt mal dabei 23mm ist Standard. Viel Spaß beim Cabbau mit solchen Brettern ;)

  • hmmmm
    also, wie gesagt ,meine info ist noch frisch, habe mich um die masse noch nicht gekümmert.


    man müsste mal beim tischler, schreiner ,holzwurm egal welcher art vorbei und die jungs mal ausfragen

    Damit ist soviel gesagt ,das ich gar nicht wage, die ausmaße einzugrenzen :D




    Die Palette der Geschehnisse ist dabei so bunt wie das Leben selbst und zeigt uns , dass im Grunde genommen alles möglich ist. Die Kunst besteht eigendlich nur darin , den Moment im richtigen Zeitpunkt zu erkennen





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @PRC: holst Du Dir Deine Moldings für die hellomaten auch bei t-molding.com?


    werde auch a.a.f. mal bei unserem schreiner vorbeischauen und einfach mal nen stück altes tm mitnehmen, vielleicht hat der ja auch kataloge von herstellern da.

  • ok, kann aber noch ein bischen dauern...
    mache im moment alles arcade-mäßige so zwischendurch weil ich noch andere projekte am laufen hab.
    wenns nicht so eilt mit dem was Du brauchst...
    melde mich dann auf alle fälle vorher, sag bescheid und frag nach ob Du bedarf hast

    Einmal editiert, zuletzt von donkey kong ()