Alaaf und Helau!

  • ohh jehh...bin vor ner stunde von gestern abend heim gekommen.....heut noch n faschingszug mitgemacht.......jez is aber endlich ma schluß!!!!!....geh glei pennen.....un meld mich in paar tagen wieder :P ....


    greez da funghi

  • jee mussichjama eben ein ablassen.....



    aufmaal sind alle ab Rosenmontag in so called Kölle oda wasweisich eingemeindet ,quasi alles was RTL-Land ist hat zu schunkeln und lustich zum sein , MANN hier in Bremen is mir eure Scheiss Karneval,Fasching wasweiss ich denn Grütze ja Sowas von........


    kann mal irgendwie den mist abstellen , hat doch bei sweety auch geklappt






    :P :P :P :P :D :D :D :P :P :P :P


    PS : Ich bin Lustich wenns mir passt!!!!

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich bin immer lustig..... :D :D irgendwas gibts immer wo man sich drüber freuen kann...aber an fasching gibts halt so viele partys.....da is jeder am feiern....deswegen find ich fasching so gut....kla find ichs ach sletsam wenn die übelsten spaßbremsen auf knopfdruck einen auf partyhengst machen....aber wenn manche leute dafür eine markierung "faschingswoche" im kalender brauchen is mir auch recht....also ich hatte meine spaß :))