Vewlix ist da

  • Zurück aus dem Urlaub und der Vewlix ist da!:P
    Die Spedition kam aus Wupertal und alles lief bestens .
    Mein Freund aus Frankreich ,hatte es mir so eingepackt ,dass es auch einem Erdbeben der Stärke 8 standhällt.Danke dafür.=)
    Wass soll ich sagen ich wollte immer eins ,jetzt hab ich eins und hoffe auf eine gute zusammenarbeit.
    Das Cab ist in einem Mind Zustand ,was mich sehr freut ,da der alte Besitzter es sehr geliebt hat .Danke Japan C.
    Zum tragen des Cabs : Endlich mal etwas was man easy durchs Treppenhaus tragen kann ,danke TAITO.
    Wenn man es nur von Bildern kennt ,sollte man es mal in Realtime begutachten ,sehr geile Kiste .
    Meine Xbox360 ist angeschlossen und ,werde mir diese Woche noch die Komponenten für Jamma bestellen um auch die guten Games ,
    wie Galuda und Ibara zu genießen .


    Einige Bilder von Heute.









  • Gratuliere!:)

    PS:

    Was muss man den dafür momentan so hinlegen?

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • na dann mal glückwunsch! sieht gut aus und scheint farblich gut zur wohnungseinrichtung zu passen :D


    wenn die vewlix irgendwann mal die hälfte kosten, denke ich auch nochmal drüber nach. 2500,- nur zum rumstehen und angucken ist mir doch etwas zuviel ;)

  • Pinksweets, alte Säge :D, Glückwunsch zum Cab! Wenn ich genug 31k-Spiele ausfindig gemacht habe, die ich unbedingt brauche, werde ich ebenfalls zuschlagen. :)

  • nur zum rumstehen und angucken ist mir doch etwas zuviel ;)
    was meinst du damit ?


    das sich für mich ein vewlix zu dem preis nicht lohnt, da das gerät die meiste zeit unbespielt bliebe...


    wieviele 31k spiele hast du denn oder soll der vewlix mehr für konsolen herhalten?

  • das sich für mich ein vewlix zu dem preis nicht lohnt, da das gerät die meiste zeit unbespielt bliebe...


    wieviele 31k spiele hast du denn oder soll der vewlix mehr für konsolen herhalten?


    Ja versteh ich gut.
    Nein es wird XBOX 360 STG gespielt und Cave Jamma .
    Ich hoffe auch Koff wenn ichs günstig bekomme am Taito .=)