tja und das gute Stück in Schwarz ist gänzlich ohne Gebote ausgelaufen ...
Beiträge von el_bastardo
-
-
MVS Games in der Bucht ... geht angeln ... http://www.ebay.de/itm/271145803065
-
SONDERAKTION SONDERAKTION SONDERAKTION SONDERAKTION SONDERAKTION SONDERAKTION
Wer alle MVS Spiele im Bündel nimmt bekommt für 300.- (incl. Porto) den Zuschlag ihr spart 25.- Euro an den Spielen und 6,90 Porto fürs Paket.
- Riding Hero (40.-)
- 3 Count Bout (30.-)
- Blues Journey (30.-)
- King of the Monsters (30.-)
- Burning Fight (30.-)
- The King of Fighters 96 (30.-)
- The King of Fighters 98 (30.-)
- Samurai Showdown (30.-)
- World Heroes 2 (30.-)
- Super Sidekicks 2 (25.-)
- Top Players Golf (20.-)SONDERAKTION SONDERAKTION SONDERAKTION SONDERAKTION SONDERAKTION SONDERAKTION
Muss leider sein, hab grad dank Umzug und Anschaffung einer Waschmaschine echt nen akutes Geldproblem ... kauft kauft kauft ...
-
Neo Geo MVS
[strike]1 x Puzzle Bobble mit Repro Label (30.-)[/strike](SOLD)
- Riding Hero (40.-)
- 3 Count Bout (30.-)
- Blues Journey (30.-)
- King of the Monsters (30.-)
- Burning Fight (30.-)
- The King of Fighters 96 (30.-)- Samurai Showdown (30.-)
- World Heroes 2 (30.-)
- Super Sidekicks 2 (25.-)
- Top Players Golf (20.-)Die Label sind teils auch repro, da die originalen zu schäbig waren.
Kommen alle in der schnieken REPRO Pappschachtel
Bei Abnahme von mehreren Titeln gibts lässige Rabatte ...(Den ganzen MVS Krempel bitte zügig, bin den Monat echt arg knapp ...)
-
-
Siehe oben, original Nintendo DK jr. Boardset abzugeben, hab momentan absolut keine Zeit und dazu auch keinen Platz (mehr) mich mit dem Arcadekrempel zu beschäftigen.
Die PCB ist modifiziert, man kann zwischen Invertierten und Normalem Video Output umschalten.
http://www.mikesarcade.com/cgi…fo&page=NewNintVidInv.txt
So wurde es gemacht. Hab die PCB so bekommen, einmal getestet, läuft, eingelagert.
Werde aber nochmal testen falls jemand die Platine haben möchte.Preislich dachte ich so an 140.- + Versand
gruß
P.S. Originsl Fotos liefere ich nach.
-
Price Dump, holt euch den Krempel .... muss wech bis Ende Januar NUR Abholung, kann nicht mehr liefern, mangels großem KFZ.
Ansonsten wandert der ganze Krempel klein gehackt in Ofen, mir egal ...
-
Price dump ...
-
Nochma Hoch den Krempel, muss wech, UMZUG, kein platz ... Preise verhandelbar.
-
quasie nichts ...
-
Ich fahre Freitag Abend (16.11.2012) nach Frankfurt/Hessen und könnte für die kurzentschlossenen, falls es auf dem Weg liegt (A14, A9, A7, A5 Halle/Saale<>Frankfurt/Main) mitbringen.
-
spätestens wenn sich der angesoffene bastard mal abstützen muss bricht der Trümmerhaufen zusammen ...
-
Man sollte sich mal den Spaß machen und das Ding kaufen, dann mim Billigflieger hin, die Kiste bezahlen und direkt vor Ort kurz und klein hacken ...
-
Haste alles richtig gemacht, cool.
Hier findse sowas an Laden garnich mehr ... leider
Mal davon ab, die haben da Erfahrung, Du müsstest erstmal lesen, probiren etc.Meine Bestellungen werden dich ereilen *hahahahaha
-
homemade selbst geätzt ??
Wenn ja, gib mehr Info, wenn nein, sage wer es war
L2M2-PCB-Proto
Schneller fertig, als die Reichelt-Parts da sind. Ich hab zwar die Daytona-Boards nach USA geschickt aber ein zweites Standbein kann nicht schaden.
-
hoch damit ...
kauft es wir können über alles reden ...
-
dann kennste nich viel ..
-
KFZ Tönungsfolie für die Fenster gibts auch in unterschiedlich starken Tönungen ...
-
V-Hold/H-Hold oder auch V-Freq/H-Freq das sind so kleine Drehregler aufm Chassis ... könnte ggf. (ich mutmaße mal aufgrund der durchlaufenden Streifen im MK Bild) könnten da Abhilfe schaffen.
-
Dann dürfte dein Amp schon fratze sein und ein Adapter auch nicht mehr helfen ...