Servus,
Kann ich die Weltrekorde zurücksetzen? Die Highscores kann man ja über die Dips zurücksetzen, aber für die Rekorde kann ich da nichts finden.
Servus,
Kann ich die Weltrekorde zurücksetzen? Die Highscores kann man ja über die Dips zurücksetzen, aber für die Rekorde kann ich da nichts finden.
Wozu sollte das was nützen ???
Weil ich da gerne die Rekorde von mir und meinen Bekannten haben möchte. Und nicht irgendwelche, die irgendwann mal irgendjemand mit nem feuerzeug gemacht hat.
wenn du Dip switch 2 auf "on" stellst, werden beim einschalten alle löschbaren daten zurückgesetzt.
also auch die weltrekorde. zurückstellen nicht vergessen, sonst werden auch deine rekorde wieder gelöscht.
wenn die weltrekorde dir dann immer noch zu hoch sind, veränder mal den schwierigkeitsgrad.
viel erfolg
Level of Difficulty - Dip switch 2
-------------------
_6__7
Off Off Easy
On Off Normal
Off On Hard
On On Difficult
Die Highscore Liste kann ich ohne weiteres löschen, nur die Rekorde halt nicht. Das ganze über die Schwierigkeit zu umgehen ist nicht gerade die elegante Lösung.
Wahrscheinlich muss ich einfach mal die Batterie abklemmen?! hat das schon mal jemand gemacht?
probier´s aus, danach sind alle einträge "zerwürfelt".
dann den highscore reset ausführen. wenn dir dann die rekorde immer noch zu hoch sind, ist dir nicht mehr zu helfen