Arcadecab-Anbieter plötzlich nicht mehr Ebayer

  • Hallo Leute,


    bei mir hier in Saarbrücken wurde ein Arkanoid angeboten an dem ich Interesse gehabt hätte (mein Weihnachtsgeschenk 8) ). Hatte dem Besitzer über Ebay ne Anfrage gestellt, die er beantwortete (nämlich Standort). Da die Standortfrage zu meinem Glück ergab das das Teil in meiner Stadt steht wollte ich das Cab ersteigern. Nun ist auf einmal der Artikel ungültig und der Ebayer kein Mitglied mehr ?(.
    Seine letzte negative Bewertung hatte er vor über einem Jahr. Irgendwer ne Idee wie sowas kommt ?
    Achja sein Ebayname war "paule.schwerti". Falls ihn wer kennt oder er selber hier liest bitte bei mir melden.


    Gruß und schönen vierten Advent wünscht Elmar

  • Hab die Mailaddi.
    Hat sich allerdings noch nicht gemeldet. Hab ihm meine Teflonnummer geschickt. Hoffe er meldet sich. Dann frag ich auch nach deinem Asteroidcab. Wenn Du willst besorg ich dir gerne Fotos wenn der Kontakt da ist ?!


    Gruß Elmar

  • Zitat

    Original von DerElm
    Hab die Mailaddi.
    Hat sich allerdings noch nicht gemeldet. Hab ihm meine Teflonnummer geschickt. Hoffe er meldet sich. Dann frag ich auch nach deinem Asteroidcab. Wenn Du willst besorg ich dir gerne Fotos wenn der Kontakt da ist ?!


    Gruß Elmar


    Wenn Du Kontakt kriegst und hinfährst, wäre ich für Fotos dankbar. Vorausgesetzt, er will den Asteroids noch verkaufen und der Preis ist nicht jenseits von gut und böse. Hängt vom Zustand ab, na jetzt warten wir mal.....Danke auf jeden Fall ;)