Letzte Aktivitäten

• Marcus

Beitrag
    Eine Bohrmaschine geht zur Not auch zum entmagnetisieren.
    Ist zwar nicht ideal, kann aber etwas bringen.
    Von außen nah vor die Bildröhre halten, einschalten und in kreisenden Bewegungen langsam von der Bildröhre wegbewegen.
  • NorthstarEX

Hat eine Antwort im Thema Anbernic Rg350m Handheld verfasst.
    Beitrag
    von den Dingern gibt es gefühlt 546746747 verschiedene Geräte von. Jedes tickert etwas anders. Das Ding was du da hast, habe ich jetzt noch net gesehen. Meist geht nur ein Mame Uralt-Set bei solchen Geräten zu installieren. Hatte ich jedenfalls mal…
  • doZen

Beitrag
    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61wZUuwZ%2B5L._AC_SY355_.jpg
  • ZEUS

Hat eine Antwort im Thema Tutorial GroovyMAME + CRTEmu Driver + ASIO4ALL verfasst.
    Beitrag

AMD Radeon RX 5700 XT

• NorthstarEX

Beitrag
    nö... man kann auch mal alles bissel genauer hier hinschreiben. Ich kann doch net immer nach allem suchen. Hinterher ist das was unanständiges... das geht doch net :D
  • NorthstarEX

Hat eine Antwort im Thema Tutorial GroovyMAME + CRTEmu Driver + ASIO4ALL verfasst.
    Beitrag
    rx 5700xt?
  • ZEUS

Beitrag
    weiß jemand ob GroovyMAME mit ner rx 5700xt läuft?
  • doZen

Beitrag
    North.....ich dachte Du bist auf dem laufenden ;)

Das kannste doch bestimmt mit Google rausfinden....
  • NorthstarEX

Beitrag
    ich habe nur einen xyz670....

was zur Hölle ist ein Rg350??
  • doZen

Hat das Thema Anbernic Rg350m Handheld gestartet.
    Thema
    HiHo

hat hier einer oder mehrere von euch einen Rg350 oder RG350m?
    Hab mir einen RG350m besorgt und versuche seit Stunden neue Roms auf der 2. SD Karte in Mame4all zu adden........erfolglos!

Hat einer nen Plan davon? ;)
  • Janik020301

Beitrag
    Hmm, also von Drosselspulen hab ich leider keine Ahnung. Wüsste garnicht wie eine solche aussieht, oder wie ich sie benutzen würde haha

Ich hab einfach mal die Ringe abfotografiert. Hilft dies weiter?
    (Versteckter Text)

• Mraco

Hat eine Antwort im Thema Projekt “Flexcade“ verfasst.
    Beitrag
    Vorgestern musste ich ein Firmware update machen … bei einer LED-Leiste =O … davor hatte sie sich gelegentlich „aufgehängt“ und man musste kurz den Stecker ziehen, damit sie wieder ihren dienst verrichtet. Jetzt funktioniert sie wenigstens so wie
  • winni

Beitrag
    Und ich lese das gerade zeitnah, weil ich hier unterwegs bin.
    Vielleicht mal extern mit einer Drosselspule entmagnetisieren. Wenn es nicht nach und nach besser wird.
    Normalerweise sollte das auch so klappen, aber der Automat macht das nur immer dann,…
  • Janik020301

Beitrag
    Nabend,
    ein halbes Jahrhundert später melde ich mich dann auch einmal wieder.
    Hatte ein wenig zu tun.

Ich habe eben mal alle drei Pins jeweils miteinander getestet. Die Ohmschen Werte da scheinen zu stimmen.
    Die Röhre dagegen scheint sich nicht zu…
  • Konrad

Hat eine Antwort im Thema Mein Arcade Cabinet verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ein großer Verfechter von CRT wegen dem authentischen Bild. Aber ich kann verstehen, wenn man sich der Einfachheit wegen für ein LCD entscheidet. Ich hoffe die Blickwinkel sind bei dem Display gut.

Die Form vom Automaten finde ich gut. Scheint…
  • Spawn

Hat eine Antwort im Thema House of the Dead 3 Chihiro Problem verfasst.
    Beitrag
    Kann man nichts machen, Danke auf jeden Fall für die Hilfe.
    Vielleicht kennt sich ja noch jemand aus und antwortet:)
  • Otti

Hat eine Antwort im Thema Universelle Arcade verfasst.
    Beitrag
    da war mal jemand der 3 Spielpaneele in einem hatte, das war.komplett drehbar ... ich finde die Seite aber nicht mehr ....
  • winni

Beitrag
    Tut mir leid, da bin ich raus.
    Mir reichen meine Chassis etc......so ein Massengrab von Einsen und Nullen ist mir zu komplex.
  • Spawn

Beitrag
    HAllo und Danke schon einmal.
    Habe statt durchmessen ein Naomi angeschlossen (ging schneller) und es kommt Bild.
    Habe das Chihiro an meinen Naomi angeschlossen und es kommt derselbe Fehler, grün und rot blinken abwechselnd. Ich denke daher nicht, dass…
  • winni

Like (Beitrag)
    Mein Control Panel sieht z.B. so aus:

Einmal ist es am Rahmen oben und unten selbst anliegend, unten habe ich Kanthölzer verleimt und an der im nächsten Bild Rot markierten Stelle an beiden Seiten blockiert. Wenn ich allein spiele sitzt das bombenfest,