Aber Hallo .. Ich bin auch begeistert .. Auch das Kunststoff der Karte macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck ..
Beiträge von Tobsen
-
-
-
Die die 161 in 1 fürs MVS verkaufen
-
So seh ich das auch MVS hin oder her .. Da wartet man lieber auf die DC Version ..
-
Na dann .. Gratz ..
-
Ich finds auch etwas seltsam .. Mal abgesehen von meinem Schreibfehler in der Überschrift sehen die bewegten Bilder für mich aus wie ne Mischung aus Great Giana Sisters und Metal Slug .. Mal sehen was wird ..
-
Das NG: DEV.TEAM schlägt wieder zu ..
[ATTACH=CONFIG]33273[/ATTACH]
und hier ein Demo Video ..
399€ für die MVS sind mir persönlich dann doch etwas zu viel
-
-
-
-
Und die Frau kann gleich neben an auf der Blech Abstellfläche das essen zu bereiten ..
-
Ich hab mir meine auch gesichert ..
und der Preis ist fair ..
-
Für alle die es noch nicht wussten es gibt zu den originalen Memory Carts einen Fannachbau der sich NeoSaveMasta nennt .. Info @ http://neogeofanclub.com
Die Karte war bis vor kurzem ausverkauft .. Heute Nacht habe ich eine E-Mail vom Hersteller erhalten das die Rote Variante ab sofort über das Neo-Geo Forum und der o.g. genannten Seite wieder begrenzt bestellbar ist .. Er hatte anscheinend nur noch keine Zeit seine Homepage zu aktualisieren .. 37 $ incl. Versand ..
Gruß Tobi
-
-
So war heute vor Ort .. Kleine Halle auf dem Land .. Die Leute sind Aufsteller ( er verbalert sie hat die Hosen an ) und haben dort Ihr Zeug geparkt vor allem Kiddyrides, ChubaChubs Automaten und Plüschtiergreifer .. Der Sega Touring Car ist in guter Verfassung, die üblichen schwarzen Verladespuren auf gelben Plastik und Artworkkratzer .. @ Apfel am besten du rufst die Tage ma bei mir an ..
-
-
Ich finds ganz cool .. Auf http://www.neogeokult.com gibt es eine review .. Wenn du Schaust und was findest gib mir bescheid würde auch eine MVS Variante nehmen, hab nur eine Emulierte ..
-
Echt na dann Glückwunsch alles was bei uns über Puzzle oder Blues Journey hinausgeht ist zu brutal ..
-
Ich hab ein trader der ein voll bestücktes Playchoice 10 hat, allerdings ungestestet ( kann er nicht ) und keinerlei preisliche Vorstellung .. Wenn jemand Interesse hat einfach PM an mich ..
Tobi
-
Poahh ich seh das so wie bei der Kinder CD von meinem kleinen Sohn " Irgendwann geht es einem auf den Keks" aber hey nach puzzle booble 2 kommt puzzle de pon ins haus oder ein zweites MVS