Beiträge von mrrb4480

    ja sorry


    das loch für die gun und die senorbar am pc hab ich gefunden und getroffen.


    treiber hat windoof alleine gemacht.


    wollt sie kalibriren mit der software von ultimarc da auf calibrate geklickt dann rennt die maus von der mitte in alle ecken. laut anl. soll man mit der gun auf dat schwarze feld hatte da nen roten punkt aber der hat sich immer seitenverkert bewegt (gun hoch bewegt der punkt runter usw).
    dann blieb der mauszeiger auf einmal in ner ecke hängen und nix ging mehr (neustart).


    und in mame so gut wie auch nix. alle einstellung gemacht wie in der anl. beschrieben aber das fadenkreuz is nur am zittern und der abzug funzt och net.

    Mahlzeit


    Hab mir ma ne lightgun von ultimark zugelegt.


    Hab alles ausbrobiert die anl. befolgt im forum gesucht aba es net richtig hinbekommen.




    Brauch ma ne noob anleitung. Schritt für schritt.




    Thx
    De Rene

    Mahlzeit



    hab da ma paar fragen
    mein automat is soweit fertsch, mame,mala usw alles schick nu hab ich nen paar roms die net laufen.
    woran kann dat liegen? bekomm zb die meldung:
    "The selected game is missing one or more required ROM or CHD images" is de rom fehlerhaft oder ....?
    oder beim start eines spiels "das grafik oder sound nicht 100% sind" so sieht´s dann och aus und hört sich voll kacke an.



    scho ma danke :D

    moin


    bin grad dabei mir nen eigenen automaten zu bauen. gehäuse usw allet schon fertsch.


    hab den pc mit winxp gefüttert, nen i-pac2 & nen normalen pc monitor
    mame und mala hab ich schon runtergeladen.


    jetzt meine frage wo ich noch net ganz durchsteige ist wie bekomm es hin dat wenn ich de automat anschalt glei das frontend läd?
    oder besser wenn einer lust hat mir das aufzuschreiben ne anl. von installation bis zum ersten start und dat ding läuft.


    würde mich auch über links freuen wo man als neuling mit mame usw wat lernt. alles was ich bis jetzt gefunden hab war nich so erleuchtent.


    dickes danke schonma im vorraus.