Beiträge von userqwerz

Also der im Sega Astro Style...den hätte ich gerne 1200us$ + Versand- Denke mal mit Zoll wären es so 1600€ .....nen drei Wöchiger Urlaub in MExiCo.....wäre es mir wert. Aber alles Commig soon ...denke mal das war nen Solo Project...das Ding geht nicht in serie...und man solle ja schon weit vor Veröffentlichung an einen USA Amerikaner per PAypal überweisen ( ist ja sicher ). Nur wenn dieser Lumpenhund mich 6 Wochen vertöstet ist meine Paypal Kohle auch dann nicht mehr RÜCKBUCHBAR! Also ich weiss nicht so recht! Aber Fantastische KIsten auf der Seite!

Tausche -.... macht mal Angebote bitte! Habe allerdings das US Modul gegen ein JAP Modulgehäuse getauscht da ich in meiner SNES Clone Konsole mit USA Modulen steck schrierigkeiten habe!

URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a49e83-1424611569.jpg][/URL]

Eine ZBOX für heutige Sachen da musste schon einen i3 od. i5 mit min. 8gb Ram drin haben! Meistens bremmst dich die onboard Grafikchip gedönse aus! Und ZBOX ist teuer! Ich habe eine mit Dual Atom AMD...bis Mame 1998 alles schick...alles drüber wird dann ein kampf! Für Neo Geo od. alte SNES NES GENESIS PCENGINE Sachen TOP!

In die regel sitzt dem anderen Emulatören auch mit 2*2 Ghz. Mahlkarte also Grafikkarte sind entscheidend! Du düftest noch ca. bis Playstation 1 kommen dann ist zig im Karton! An Model 2 od. 3 oder atomiswave bzw. Naomis dürfte nicht zu denken sein1 Ich selber habe einen AMD A10 / 16GB Ram / SSD und ner R9 270x mit 2GB Ram.....spart Strom und es läuft alles so das ich manches noch drosseln muss und das set liegt bei ca, 350 € Bei mir läuft sogar Dying light auf ULTRA ohne ruckeln! Ich denke mal dein System solltet du wirklich nur als MAME MULTI fürs CAB nutzen und dann max. Spielesets bis 1999! Wobei da auch schon Hardwarelastige Chds mit dabei sind!

Also ich muss sagen ich bin kein Prügel Fan aber ich habe damals das Neo Geo mit Fatal Fury das erste mal gespielt u. fand es nach Street Fighter den Burner! Kumpel der in UNNA ne Videothek hatte , hatte die Neo GEo AES u. CD Geschichte im Verleih. Der beisst sich heute noch im Arsch das der sein Zeug damals fürn Appel abgegeben hat ;)

Danke Laschek....ne 1 fehlte ;) Hat wohl keiner mehr Bock auf NEO GEO! Endlich der Hype vorbei od. eher das die Multimodule und Multioards eine günstigere Alternative sind! Es gab ZEiten da hätte ich pro GAme um die 100€ bekommen......

3* Neo Geo AES Games JAP - alle Games Komplett mit Anleitung und Orginaler Hülle! Alle Games JAP Games!

1 - Fatal Fury
    2 - Fatal Fury Special
    3- Art of Fighting

Alle zusammen inkl. Versicherter Versand = 145€

Od. tausch gegen ein Neo Geo CD Gerät od. Atomiswave Motherboard + Spiel!

Hallo, habe heute meine China Multi Kassette GameElf 619in1 Hor. bekommen. Glei ins CAB rein ....einige GAmes mit dreckigen Slowdowns aber was sollte einen anderen auch von nem hinaböller erwarten. Meine FRagen:

1. Es ist eine SDCARD mit allen Rom Spielen dabei....da sogar die Kingston SDCARD eine Kopie ist ;) würde ich gerne Sicherheitshalber eine Kopie fertgen. Wie funzt das? Soll ja geschützt sein.
    2. Besteht die möglichkeit die anderen GameEld SDCARD Farianten 149in nochewas shooter auf dem GErät zum laufen zu bekommen oder gar eigene roms drauf zu basteln oder ein anderes Menue bzw - emulator?

Danke für euere Hilfe! Joerg hier im forum hat bestimmt eine Lösung ;)

Danke euch!

Zotac ZBOX HD-AD02 Barebone

Hier die Daten:
    AMD E-350 dual-core 1,6 GHz
    ATI Radeon HD 6130 GPU
    4 GB DDR 3 RAM
    Gigabit LAN
    HD Audio
    HDMI Ausgang

OHNE HDD!

Das Teil ist super klein und HAndlich! Ein PC für Emulatoren Projekte wie Hyperspin,Mame,Neo geo, Snes....einfach alles! Es ist ein reiner PC. Es kann Windows ( alle Versionen sowie Linux installiert werden ). Auch super geeignet um es in ein Mame Arcade Automaten zu verbauen! NP: 299€ ich gebe ihn inkl. Versand für 157,50€ ab!

Entweder von HDD oder SSD oder USB Stick oder SDCARD od. Externer Festplatte das System booten! Einfach genial! Emulatoren aller Art laufen in 100% Geschwindigkeit!

Ich habe hier einen AMD A10 4*4,1 GhZ mit ner Radeon R9 270x 3GB und 16GB DDR3 Ram und nem gescheitem Netzteil u. nem schönen Lüfter. Das ganze läuft über ne 240gb SSD .......ich spiele bis Dato alle Spiele auf FULL AUFLÖSUNG ohne eine Einbusse! Das ganze Set hat mich bei Ebay um die 450 Glocken gekostet! Dazu nascht der AMD wenig Strom! Für mich eine gute Lösung zu einem 1200-1500 I7 System!