Ein Netzteil fürs Naomi 1 hast du vielleicht auch?
Wenn ja was soll es kosten?
Beiträge von Pittrock
-
-
Danke das ist doch schonmal was.
-
Ein Kumpel fragte mich ob ich weiß was das für Spiele sein könnten.
Ich sagte, " Keine Ahnung". Aber villeicht wisst ihr ja weiter.
Gleich vorne weg, er hat grade keine Möglichkeit zum testen.Ich selber denke auch das es Bootlegs sind.
Was sagt ihr?[ATTACH=CONFIG]32595[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32596[/ATTACH]
-
Also gleich vorne weg, ich hab ihn anfangs kein Vorwurf gemacht das er es mit Absicht so verkauft hat. Das habe ich mehrmals deutlich ausgedrückt. Kann ja wirklich sein das er es nicht wusste.
Aber nachdem er sich nur quer stellt, bin ich mir nicht sicher ober villeicht doch mehr Ahnung hat als er tut.
Mich wundert es erlich gesagt das hier jemand angemeldet ist, der massig MVS Module daheim hat, die auch noch doppelt hat und sonst was für Automaten daheim rumstehen hat und dann noch nie was von Felschungen bei MVS Games gehört haben will.
Merkwürdig.Ich weiß nicht wo das Problem ist? Wenn mir das passiert ware, ich hätte mich entschuldigt und das Ding zurück genommen.
Aber die Aktion hier, ist echt das letzte.Das nächste ist noch, ich hab nicht nur dieses Spiel bei ihm gekauft es war eine Sammelbestellung mit mehreren Leuten. Die anderen Games waren überigens bestens. Also verkauft hat er so oder so was.
Naja villeicht kommt hier ja noch jemand zu Besinnung.
-
Aber kein Original. Für ne Conversion Zahlt man auch kein Vollpreis.
-
Ohne öffne siehst du nicht ob es eine Felschung ist. Das Modul sieht jetzt gerade genaus aus wie vorher, zusammengebaut und das Fakelabel sieht genaus aus wie vorher.
Auserdem warum sollte ich mich mit 15 Euro zufriedengeben bei einen Preis von 50,- für ne scheiß Felschung.
Die 8 Euro sind Hin und zurück Porto.Und das ich erst Geld will, bevor Ware raus geht ist klar.
-
Hi habe hier ein NEo GEo MVS Modul gekauft.
Nicht unbedingt billig.Leider handelt es sich um eine Felschung es ist eindeutig kein original.
Das hier soll Sonic Wings 3 sein.http://www.abload.de/img/img-20131125-wa0012vksvv.jpg
Das blöde ist nur das der nicht grade unbekannte Youser hier kein bischen einlenkt.
Hab es wirklich im guten versucht.
Aber er glaubt mir nichtmal das es Felschungen fürs MVS gibt.
Ich habe mir bestätigungen einholen lassen von Leuten die es wissen müssen und alle sind der gleiche Meinung, das hier ist kein original. Natürlich nicht.Ich weiß es gibt keine Rechtsgrunglage hier aber ich wollte das mal los werden.
Den Namen nenne ich noch nicht, aber wenn sich das nicht klären sollte. Wird eindeutig vor diesen Youser gewarnt.Bin eigentlich ziemlich sprachlos, so was hab ich noch nicht erlebt. Normal sind die Leute hier voll ok, es gibt nie Probleme.
Tja es geht auch anders. -
Tja, die überschrift sagt schon alles.
Hat jemand noch eins übrig?
Gruß
Pittrock
-
Ach, finde das Atomis eigentlich ganz nett. Klar, gegen den DC brauch das Ding nicht antreten, aber ein paar Spiele sind die Sache unter Umständen wert.
Die Emulation habe ich ums verrecken nicht hinbekommen. Sollte aber einigermaßen gehen. Bis auch kratzender Sound und hier und da Grafikfehler. -
Danke
Ja ich dachte mich schon das das endlich mal wieder das richtige Thema ist für dieses Forum. -
Mein neustes Werk ist fertig.
Games on the Screen
Folge 7
Thema diesmal: Das Atomiswave der Firma Sammy.
Ein recht unbekanntes System, aber es hat einen sehr bekannten Verwandten, der Dreamcast.
Die Geschichte von Sammy, die Technik des Atomiswave und natürlich die Spiele, verpackt in einen 20 minütigen Bericht.Viel Spaß damit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok. Also hast eigentlich recht, darauf kann man verzichten.
-
Ok weglassen, wo ist der Nurzen überhaupt? Doch nur zum Speicher der Timedaten und der History oder?
-
Das Problem ist das die alten Nickel CadmiumAkkus anders geladen werden als die Neuen. Die würden unter dieser prozedur schaden nehmen.
Zumindest hat man mir das so erklärt, ob das stimmt weis ich nicht. -
Na das sieht schonmal nicht schlecht aus.
Aber, handelt es sich um die originale Batterie nicht um einen Akku?
Ein Knopfzelle kann ja nicht geladen werden.
Ich muß mir das Video nochmal in Ruhe anschauen. -
Hallo
Ich habe hier ein MVS 2 Slot bord mit einer Batterie die anfängt aus zu laufen.
Also höchste Zeit das Ding zu ersetzen.
Jetzt habe ich gemerkt das das garnicht so einfach ist.
Diese glaub Nickel Cadmium Akkus sind ja nicht mehr unbedingt im Handel.Hat vielleicht noch jemand eine passende Batterie da oder kann mir sagen wo ich so was her bekomme?
Mein Elektronikladen um die Ecke konnte nicht helfen.Danke mal.
-
Passt schon, ich verstehe schon was du meinst, mehr oder weniger.
-
Naja, aber die laufen doch auch mit der MVS-Belegung.
Naja ist ja egal wenn mans nicht brauch warum die Arbeit für 5 Kabel mehr investieren? -
Naja, wenn das ganze korrekt verkabelt ist, dürfte das doch kein Problem sein. Grade beim Consolizen ist das doch ideal. Bei der MAk , ok mist schonwieder den Schalter auf Mono.
-
Das einzige problematische ist dann wohl der Sound, der auf dauer den Geist aufgibt.
Aber das lässt sich umgehen.Im großen und ganze beist sich da eigentlich nichts.