Beiträge von Legende89

    Hi,
    Das Projekt ist schon eine weile beendet... es ist ein Prototyp(der spitzenmäßig funktioniert) geblieben an dem ich mich mit der Technik aufprobiert habe und mich nun an originalgetreue nachbauten wagen kann und werde... Bilder gibt es nicht denn die landen sicherlich in der Hall of Shame ;)
    vielen dank an alle antworten und entschuldigt das keine antwort mehr kam.


    Liebe grüße
    David

    Hi
    mal ein kleines Update:
    oh man mir war gar nicht so bewusst was es heißt etwas aus gebrauchten Sachen zu bauen... mittlerweile hab ich die 2. ps2 hier weil die erste einfach mal mein Point Blank auf dem gewissen hat und es zerkratzt hat -.- die 2. funktioniert jetzt aber einwandfrei :) mein cab baue ich aus einem ikea fernsehschrank der als optimale Grundlage geeignet ist.
    das Problem mit den Waffenhaltern hab ich noch nicht ganz gelöst weil ich keine Holster finde wo die g-con45 richtig gut rein passt :(
    mein nächstes Problem ist immer noch das anschalten der ps2 was ich gerne ohne öffnen des cabs machen würde... weiß einer ob man den standby modus der ps2 überbrücken kann? dann würde sie nämlich perfekt mit dem Hauptschalter angehen.
    und ich würde meine kabel von den Waffen gerne irgendwie verkleiden(mit einer kette oder so) hat da einer ein plan wie man um das kabel rumkommt ohne den Stecker oder die Waffe ab zu bauen?


    ich hoffe ihr versteht was ich meine... irgendwie hört sich das alles sehr wirr an XD


    liebe grüße
    David

    Das mit der PS2 versteh ich nicht ganz... Die schaltet sich automatisch ein wenn ich den Stecker rein stecke?
    Das mit dem tv ist geklärt der startet perfekt auf av
    Richtig blöd ist das ich jetzt 2 G-con 2 gekauft habe aber die gar nicht mit point blank kombatiebel sind :( jetzt brauch ich 2 g-con 45 hat da jemand was? Hätte 2 g-con 2 abzugeben :)

    Hi Arcadefans
    ich brauch mal eure Hilfe! und zwar möchte ich mir einen lightgun Arcade Automat bauen wie man ihn von Point blank, the house of the dead oder ähnlichen kennt... ich bin handwerklich sehr begabt und habe auch sehr gute Möglichkeiten das umzusetzen... mein Problem ist das ich es nicht so hab mit kabeln und Schaltungen :)


    ich möchte diese teile verwenden:
    Eine Playstation 2 (da viele titel kompatibel sind)
    2 G-Con2 Lightguns
    und meinen alten 50Hz röhren TV


    Meine Vorstellungen:
    Nur einen AN schalter (also ps2 und TV gehen gleichzeitig an)
    TV von Anfang an auf dem richtigem AV(also ohne jedes mal umzuschalten)


    Auf welcher höhe sollte der TV sein(Bildmittelpunkt) ? und wie weit sollte man weg stehen? ich möchte den Automaten nur ungerne mit der Spiegeltechnik bauen
    ich bin für alle Tipps und tricks offen und halte euch hier natürlich mit Bildern und Artikeln auf dem laufendem
    ich freu mich über eure Ideen und hoffe ihr könnt mir helfen


    Liebe grüße


    Legende89