Das ist meine Neue. Leicht unscharfes Handybild, aber man erkennt den Gegenstand trotzdem (zudem fällt die unsaubere Lackierung nicht so auf... ).
Beiträge von wonti
-
-
Hallo,
zur Fertigstellung meines neuen Naomi suche ich noch eine von diesen alufarbenen Fußabdeckungen unten am Ende der Seitenstrebe, und zwar bei mir der linken.
Vielleicht hat wer eine über (weil z.B. die rechte fehlt...) und versendet gegen kleines Geld?
Viele Grüße
Wonti -
Hallo, hier kann zu. Vielen Dank allen Beteiligten.
-
Hmm, tendenziell schon eher zu weit. Aber wenn es ein schönes Gerät ist...
Ich schreibe Dir per pm.
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand ein netbootfähiges Naomi cab anzubieten, idealerweise im süd- oder mitteldeutschen Raum?
Idealerweise gegen schnöden Mammon, evtl. auch Tausch gegen Konsolenzeugs (Super Famicom, PCEngine, Xbox, Lynx, PSP). Oder meine Squash pcb .
Viele Grüße
Frank -
Sorry, 120 gebraucht ist albern. Wer das Ding um den Preis will, und nicht beim China-Ali shoppt, ebay hat für den Preis auch EU-Neuware.
-
Jetzt echt. Tatsache. Schalter ganz nach links und funktioniert wunderbar. Oh mann, ich bin ja wirklich der Oberhonk...
Vielen Dank, Astrocade!Und bevor ich mich hiermit mit meinem Soundproblem auch blamiere, schau ich jetzt erst noch mal ganz genau nach.
-
Gruß in die Runde,
verbunden mit der Bitte um Hilfe: Bei meinem "neuen" Europlay 2 steht das horizontale Bild auf dem Kopf (bisher zwei pcbs ausprobiert, Shock Troopers und Squash; zweimal auf dem Kopf; siehe Bild 1). Jetzt kann man beim Europlay 2 ja den Monitor rundherum drehen, aber offensichtlich ist nur die eine horizontale Position "erwünscht", da nur dort eine Einrastklemme angebracht ist. Und da ist eben leider Kopfstand. Vertikales Bild habe ich übrigens überhaupt noch nicht hingekriegt.
Habe ausgiebig die Suchfunktion bemüht und den Schalter auf Bild 2 (roter Pfeil) als Flipscreenschalter ausgemacht. Wenn ich den aber nun betätige, habe ich Bild 3 (schnell wieder rückgeflippt, ist klar). Habe weiter über Suche herausgefunden, dass der entsprechende input-Baum (Bild 2 grüner stecker vorne auf dem chassis, grüner Pfeil) manchmal umgesteckt werden kann für 180-Flip. Beim Europlay 2 aber wohl leider nicht, da nur eine solche Steckleiste ersichtlich.
Was kann ich da machen? Kenntnisse und Fähigkeiten sind sehr bescheiden. Multimeter und minimale Lötkenntnisse zwar vorhanden, aber sollten für den Notfall reserviert bleiben...
Auf Bild 4 übrigens die restliche Elektronik. Weiteres Soundproblem gibts dazu auch noch, aber in anderem thread.
[ATTACH=CONFIG]28282[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]28283[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]28284[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]28285[/ATTACH]
Vielen Dank für etwaige Hilfe
Wonti
-
Up .
Übrigens lustig, wie manch ein thread abdriften kann... -
-
Mache ich ja. Leider sind in meiner Nähe eher selten welche (meistens Norddeutschland). Aber günstiges Naomi ist nach wie vor meine Priorität, gibts auch einen anderen Thread von mir zu
Das ist jetzt quasi Plan B hier. Hätte ja sein können, das die Leute ihre Jumbos verramschen wollen, wo doch Holz-Universalcabs angeblich für ein Zehntel der candy-Preise weggehen (ist aber beim JQ wohl leider nicht so, interessante Angebote bisher Null).
Trotzdem danke für den Tipp. Werde gleich mal wieder nachschauen, ob sich bei ebay was getan hat in Sachen Naomi.
-
bei ebay Kleinanzeigen, zum fairen Preis. Wenn er wirklich in Ordnung ist, sogar sehr fair (nach Liste Dr. Hass, nicht dass ich als Newbie jetzt hier den Preischecker raushängen lassen möchte...).
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…318932-227-421?ref=search
Leider auch sehr weit weg von Würzburg. Aber wenn einer von Euch da oben sitzt, vielleicht ganz interessant.
-
Genial blöd, wie habe ich das denn bloß in "Biete" geposted. Kann das evtl. jemand verschieben? Sorry.
-
...idealerweise in der Nähe von Würzburg?
Nachdem das mit den candies nicht so richtig flutschen will, jetzt vielleicht ein JQ zum vermamen? Ist doch ein begrüßenswerter flexibler Ansatz.
Beinahe hätte ich sogar schon einen gehabt, leider hats wohl nicht sollen sein.
Angebote, falls welche beabsichtigt sind, bitte per pm.
Viele Grüße
wonti
-
Meinst Du den mit dem defekten Monitorchassis für um die 125,00? Da war ich auch mit dran, aber richtig höher mitbieten habe ich mich dann doch nicht getraut, da ich weder beurteilen kann, ob das tatsächlich nur ein Defekt am chassis ist, noch den (finanziellen) Aufwand für Reparatur/Austauch des selbigen. Geschweige denn selbst reparieren...
Trauriges Anfängerdasein, kann ich Dir sagen...
-
^^Danke an die Infos, aber bisher noch nada.
up
Keiner ein gechopptes Naömchen, das im Weg rumsteht und den Hausfrieden belastet? Astro City? OK Baby (die sollen doch so schön "billich" sein)? Einen SEHR interessanten Blast habe ich zwar gefunden, aber vielleicht für einen Einsteiger irgendwer was günstigeres..?
-
Gratuliere!
Ich hingegen scheine irgendwas falsch zu machen, suche schon deutlich länger und bisher nüx. Werde mal meinen alten thread "uppen"...
-
Ähm, sechs Knöppe pro Stick plus Startknopf oder sehe ich da was falsch? Weniger ist mehr, optisch sicher richtig, aber unter sechs Knöpfen spielt sich halt vieles suboptimal...
Aber war nur ein Vorschlag, mag meine Geschmacksverirrung sein :-). Ich akzeptiere den Vorschlag als rausgevoted.
-
Hallo,
hat vielleicht jemand ein Naomi o.ä. über? Müsste technisch in Ordnung sein und zwei-Spieler-Panel haben. Idealerweise chopped und aller-idealerweise schon vermamt (das habe ich nämlich beides vor) :).
Mein Standort ist Würzburg, Angebote aus Bayern oder Deutschlands Mitte freuen mich daher am meisten. Aber ist kein Wunschkonzert hier, wenn überhaupt irgendwelche Angebote kommen, freue ich mich schon wie Schnitzel :D. Und ich bin zwar N00b aber nicht total verblödet, "erschwinglich" soll nicht 100 € heißen. Ist mir schon klar, dass die Dinger gefragt sind.
Beste Grüße,
wonti
-
Ich finde ja den hier ein Meisterwerk:
[ATTACH=CONFIG]25816[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]25817[/ATTACH]