tote pcb's sind in diesem Fall kein Problem, gibt es die nötigen ROMs für
Beiträge von xmas
-
-
2 netzteile aus den asiroids tischen , leichte nikopatina , aber funktionstüchtig zusammen 20 eu
nehme ich, bitte pm mit €Details
-
spiel mal in MAME die US Version an, da liegen Welten zwischen
-
meine Daimakaimura habe ich gleich wieder verkauft, die war viel zu schwer, bzw. die Speicherstellen unverschämt. Habe dann eine US Version gefunden. Wenn der Spielspass drunter leidet kann die Platine noch so rar sein ...
-
es gibt noch ne Menge andere CPS1 Titel die sehr rar sind, Varth hätte ich da nicht auf der Liste
Forgotten Worlds
Strider
Dynasty Wars
Mega Twins
Knights of the Round -
Der Ironie ins Netz gegangen
-
Sie wurden nicht aussortiert, ich schwör
-
Sandler ist soo 90s
-
den Patienten aus Beitrag #5 hats wieder entschärft, der Fraß ist nicht zu stoppen
-
es wird immer erst kurz vor Schluß geboten! Und warum sollte der Käufer jetzt ein Buhman sein?
-
steht doch in seinem Profil?
-
bei ebay ist doch was drin
-
un deine Frage ist jetzt?
-
wieder leer
-
endlich ein update
-
vor nem halben Jahr war die unter 100€ zu haben
-
-
-
Ich meinte eigentlich den Threadstarter.
Deine rote Markierung ist genau das, was ich im letzten post gestrichen habe. Beim 666 chassis wird es so gemacht, das weiya sollte baugleich sein... ich weiß es nicht mehr.An welchem Poti regelts du denn das durchlaufende Bild?
-
wie soll das bei deinem Problem behilflich sein? Was steht denn auf dem gelben Sticker vom Netzteil? Ich kann mich nur noch wage an meine AW Zeiten erinnern, ... hier Stand eine falsche Info. Die Infos sind doch mit ein wenig Englisch Grundkenntnissen im Netz verfügbar.
Edit: bei MVS nicht den Stecker trennen