Beiträge von xmas

    Atomiswave Upright Cabinet


    komplett mit Header
    Schlüssel für vorne vorhanden, für hinten fehlen
    230V
    CoinMech für Dollar Coins und Scheine
    JAMMA Anschluss
    25" Monitor mit leichten Einbrennungen die nur auf sehr hellem Hintergrund sichtbar sind, schönes Bild mit kräftigen Farben


    Nur noch Controllpanel mit Sticks und Buttons versehen, Neo Geo MVS/CPS2/Platine an den JAMMA dran und es kann losgehen.
    so könnte es aussehen http://www.weinerd.com/images/brochures/atomiswave.jpg


    ohne Guns, Atomiswave Mobo, Gunverkabelung und Game


    Preis 170€





    Einbrennungen



    cps2 1944 jp 100€
    cps2 19xx jp 110€ + copied art
    cps2 gigawing jp 90€ + copied art
    falls nötig, ich habe auch ein jp cps2 mobo, die spiele funktionieren aber auch mit einem "blauem" mobo




    neue original Overlays Guilty Gear XX für Sega Panels je 60€


    Hyper Neo Geo 64 Samurai Spirits (jap) KIT non matching serials, englischer Titel "Samurai Shodown 64" 60€


    DOUBLE DRAGON III ROSETTA STONE mit orig. A5 Art 60€


    IGS PGM Demon Front 75€
    Gladiator 50€
    Dragon World 3 Special 25€



    Suche/Tausche gegen folgendes:


    Atomiswave:
    2P Loom mit Stecker "K"


    PGM IGS:
    Photo Y2K 2 / Real and Fake 2
    Puzzli 2 Super
    Dragon World 3



    PGM2:
    KoV
    KoF 98 UM


    shockboxen von big bear


    Ein Candy Cab für 15Khz Games wie z.B. Super Neo 29 ,Egret 2, Aero, Impress oder Astro im Sammlerzustand.

    *aus aktuellem anlass*


    da das englische manual was durchs netz geistert nur für die Rev. 1 von bedeutung ist und so dem Rev. 2 besitzer nix nützt hier ein paar nachträge von mir


    - im jap. Rev. 2 manual ist keine rede mehr von -5V, auch die anschlüsse der Platine sind ungenutzt


    - +5V 7A & +12V 1A (beim Rev. 1 +5V 10A)

    komm bei mir in die halle und nimm dir eins mit


    http://www.vossens-arcade.con



    danke fürs angebot, komme aber ausm nordosten der ehe. republik.




    regulär ist es so, das wenige Spiele -5 Volt brauchen....
    ein PC Netzteil hat dieses auch nicht und werden als Mak Netzteil verbaut....Ne Mac ist fast ein Automat....klemm nen Schirm dran, ne PCB und die 80er leben ....bis dann


    wie gesagt das hyper neo geo 64 hat gleich auf seite 1 des manuals stehen das die -5V vorraussetzung sind.

    schaltnetzteile ist schon richtig und hab ich auch schon nach gesucht, doch -5V ist fehlanzeige.



    hab aber vor 5min im arcadeshop schon das richtige gefunden(vor allem zum richtigen preis)


    vllt. hat aber noch jmd. sowas rumliegen

    moin


    mir wurde dieser überaus "schöne" automat angeboten. im innern ist eine neo geo mvs 4-slot verbaut. auf dem bedienteil steht MEGA und die bildröhre soll ~100cm haben.


    nun meine fragen:


    kennt jemand den hersteller?
    die genau bezeichnung?
    deuten die grauen balken unter und über dem bild auf eine TV-Röhre hin?
    kann man diesen automaten zum besseren transport "zerteilen"?
    der ungefähre marktwert?


    gruss