Vllt. bin ich nicht der einzige bei dem sich die defekten CPS1 motherboards stappeln.
Beiträge von xmas
-
-
und der GAME OVER Burn stört nicht?
-
sieht aus wie jedes andere uni cocktail, der Zustand scheint aber mehr als gut zu sein
-
hast du den Film überhaupt gesehen?
-
Bitte ein CPS2 Motherboard - Asia Version, passt bei Asia Spielen.
55€ inkl. Versand oder Tausch gegen ein us/eur/jap motherboard
-
hast du Killing Blade schon?
-
dann wären es 65 identische
-
Bootleg Fachwissen, was sagt das über den Menschen aus?^^
-
das wäre schön
-
ich frag nur weil ich seit kurzem auch ein SX32 mein Eigen nennen darf. Leider mit Säureschaden. Funktioniert alles bis auf RAM. Ich hab schon etliche Riegel ausprobiert aber leider kein erfolg. Die Frage ist nun liegts am RAM Riegel oder am Säureschaden? Du hast nicht zufällig noch einen Riegel, von dem du 100% weißt das er funktioniert?
-
schönes Stück Technik, hast du auch eine SX Erwiterung fürs CD32?
-
Leider ist hier der Abstand der Schrauben ca. 0,5 mm zu groß, sodass die Platine nicht reinpasst.Pfeile benutzen, ist doch nur eine Leiterplatine
-
den Preis kann ich bestätigen, min. 200€ und das seit 5 Jahren
-
Es ist egal welche Spedi du nimmst. Die nehmen den Auftrag an, holen ab und bringen es zum nächsten Knotenpunkt. Die sind alle untereinander vernetzt. Soll heißen, das deine Palette durch mehrere Spediunternehmen befördert wird. google maps suche und dann Hörer in die Hand.
-
Nein
-
Heute gesehen und nicht empfehlenswert. Story null und die Dialoge der ersten Hälfe sind höhlenmenschenartig
-
ich habe jetzt mal google bemüht. Darksoft bietet demnächst ein CPS2 Multi Kit an
http://ksiegarniafont.co.uk/en…ncyklopedia-gier-cps.html
VORSICHT!! bei deiner Suche, es kann passieren das die Batterie ausgelaufen ist und die pcb beschädigt hat(wie in meinem Fall)
-
das ist keine Antwort
-
ein Glück hab ich hier mal reingeschaut, dachte der läuft erst in der 2ten Jahreshälfte an
-
alles super gelaufen, danke