Hallo,
ich kann tauschen oder in kleinen abgezählten € Scheinen bezahlen. Warriors of Fate ist ein QSound Spiel oder auch CPS1.5. Kommt original in einem Gehäuse. Deins ist sicherlich eine CPS1 conversion?
Hallo,
ich kann tauschen oder in kleinen abgezählten € Scheinen bezahlen. Warriors of Fate ist ein QSound Spiel oder auch CPS1.5. Kommt original in einem Gehäuse. Deins ist sicherlich eine CPS1 conversion?
Bin gerade dabei meine Sammlung auszumisten. Wenn also jmd ein IREM M72 Spiel tauschen bzw abgeben will, jetzt ist die Chance. Hauptsammelgebiete Sega System 16b, 18 und 32. CPS, PGM, IREM M92 und Konami. mehr als 100 Platinen
suche immer noch, vor allem den Transformator 100V/120V CPT-002B von Kitamura Kiden
der war zB im Capcom Q-25 verbaut
laut wiki sind die orig. Monitore keine Standardware ??
erzähl mal noch ein bisschen mehr über die Maschine, sind die Panels neu? Schlüssel? auf der Platine kann ich per ROM Tausch die Spiele wechseln?
was passt denn nicht? Auf dem ersten Blick siehts doch aus wie original
ne Raiden II habe ich, kann man da per ROM Tausch eine DX draus machen?
wer hat, wer will?
suchst du z.Z. was bestimmtes? vllt. kann man tauschen
Gunforce2/Geo'Strorm kam kurz vor Toreschluss bei IREM raus. Der Aufkleber hat glaub ich nur IREM + Seriennummer drauf
es deutet nix auf ein original hin, ich kann dir mal Bilder von meinem board machen. Einen GunForce 2 Aufkleber gab es nie. Deine Motherboard kommt komplett ohne Aufkleber oben rechts. Die Aufkleber auf den ROMs sind nicht bedruckt?
weiß nicht wo du diese stückzahl her hast, aber er sagte weg, WEG, wech, alle weg, all gone
der Italiener hat seine Monitore schon alle verkauft
gibts die Phoenix ROMs kostenlos oder hält da wieder einer die Hand auf?
ist noch aktuell
gefunden, leider ist es ein Capcom sound amp
könnte ich haben, kann aber erst nächste woche nachschauen
hast du zufällig ne SEGA Nummer vom board?
motherboard schon getauscht? wenn nicht wirds schwierig. bei cps1 hilft nur boards tauschen.
ja gegen was?^^