super Arbeit :top:
Beiträge von Howei
-
-
coole Sache, Bass. Sieht schon toll aus.
Ich habe schon reichlich Kohle für einen Missile Command Cab ausgegeben. Da wird das Bartop leider nur ne Sparversion.
Deshalb muss bei mir das große Netzteil vom alten PC rein. Mal sehen, obs passt.
Monitor hab ich schon. Der ist inkl. Rahmen 41 cm breit. Zur not hab ich noch einen 17" rumstehen.
Mein FE wird Mala sein. Hyperspin ist kostenpflichtig und mir zu bunt -
ja
am liebsten Joystick links, Knöpfe mitte und Trackball rechts -
ok, wird gecheckt
edit:
Hast recht, müsste passen.
bestellt und bezahlt -
Hi Bencao74
Ich wollte bei dir gerade bestellen, da sind mir aber noch zwei Fragen in den Sinn gekommen.
1. Ich möchte dort ein 19" LCD Monitor (400x330) und mainboard (micro ATX, höhe am Lüfter: 11cm) plus FP und Netzteil einbauen. Wieviel Platz habe ich da vom Boden bzw. bekomme ich alles rein?
2. Das Loch für die VGA Buchse werd ich wohl nicht brauchen (wüsste nicht, wofür). Kannst du das Loch weglassen, oder sind die Teile schon fertig? -
??? m3, m4, m5 Schlossschrauben gibt es doch in allen längen mit Gewinde bis zum Kopf in jedem Baumarkt.
-
Eigentlich gar nicht schlecht, die Serie. Aber nichts ganz großes. Das Bullensterben geht weiter, allerdings nicht die Vierbeinigen
Ich schätze mal, dort werden noch diverse Leute völlig durchdrehen nach bester Stephen King manier.
Ich werd sie weiter gucken. -
-
ja, sorry.
Aber vielen Dank für deine Mühe -
hatte ich schon getestet - weder auf hidden noch auf minimized funzt es
Edith sagt:
Ok, Problem erledigt
Mit dem Focuslogger-plugin funzt es jetzt. -
ich teste gerade die Mame-version vom Alfman (MameUIHI64_v0.149u1) mit Mala.
Funktioniert fast alles bestens
Mein Problem: Wenn ich ein Spiel beende und wieder zu Mala zurückkehre, ist Mala in den Hintergrund gerückt.
Soll heißen, die Windows taskbar ist sichtbar und Mala reagiert nicht auf Tastatureingaben.
Erst wenn ich Mala in der Taskleiste anklicke, schiebt es sich wieder in den Vordergrund und läßt sich bedienen.
Das Problem hatte ich vorher mit der original Mame64.exe nicht. Also muss es wohl irgendwo in den ini-Dateien verankert sein.
Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder zurechtbiegen kann? (ausser wieder das Original zu benutzen ;)) -
Person of interest: Gute Idee, gute Hauptdarsteller. Wird in der zweiten Staffel ein wenig schwächer. Find sie trotzdem noch gut.
Game of thrones: Ein Muß für Fantasy-Liebhaber ala Tolkien. Die Bücher sind der Oberhammer und die Serie ist so nah dran wie es machbar ist. Absolut top.
Boardwalk Empire: Gangster Epos zur Zeit der Prohibition. Klasse. -
wie hast du die Tabelle gebastelt?
Wenn ich die Romlister Liste als xml abspeicher, kann ich sie nicht mit excel öffnen (DTD Fehler) -
ah, ja. Alles klar. Danke
-
Romlister hab ich auch, fand aber noch keine Zeit es auszuprobieren. Ne aktuelle catver.ini hab ich, aber was für xml files braucht man noch?
-
um zu testen, ob die roms im rom-folder von mame alle funktionieren, kannst du mit der Eingabeaufforderung testen.
- Eingabeaufforderung starten
- ins mame verzeichnis wechseln (mit cd xxx)
- Befehl "mame64.exe -verifyroms" eingeben und gucken, welche good bzw. bad sind (könnte auch mame.exe sein - je nachdem, welche version du hast) -
Nö,nö,nö. Ich habe viel in den 80ern und 90ern geflippert. Da war kein Tisch bei mit 2 Knöppkes pro Seite, jawoll.
-
Hi Amnesia, ich habe interesse an dem Automaten. Ist er noch zu haben?
Ich würde auch zum Scandinavian Park kommen.