Beiträge von Hasuki-san

Habe es nun hinbekommen .
    Man muss das Teil direkt an das Chassis klemmen .
    Über RGB .
    Dann klappt es auch mit dem guten Teil .

Hallo, ich wollte Dich mal bitte, ein Foto von dem Setup mir zu senden, wie Du das genau gemacht hast und was Du mit "direkt an das Chassis klemmen" meinst. Ich würde gerne ein Type X2 an meinem Astro mit 15kHz benutzen und würde mich über Deine Lösung freuen. Leider kann ich Dir keine PM schicken, da Du das "limit der Konversationen" erreicht hast.

Danke für eure Nachrichten. Ich habe nunmal 2 Astro City cabs hier und da die xbox360 nunmal auch Rgb ausgibt, dachte ich, dass man das mal probieren kann. Natürlich ist mir klar, dass alles in progressiv besser aussieht, aber ich muss erstmal mit dem auskommen, was ich habe,sonst Gibt's Stress mit der Frau

Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapter, mit dem ich meine XBOX360 an meinem Astro City (und damit 15kHz) betreiben kann.
    Bin offen für Inputs, Möglichkeiten und Tricksereien.

MfG
    Jan

Video Ground müsste angeschlossen sein, aber in der Tat hat der Fernseher nicht automatisch umgeschaltet, als die Supergun angeschaltet wurde, was er üblicherweise macht. Musste dann mit der Hand auf den AV Kanal wechseln. Woran liegt das, ob ein TV bei einem RGB Signal automatisch umschaltet oder nicht ?

Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau, ob ich hier an der richtigen Stelle mein Problem poste, aber ich probiere es dennoch mal.

Ich habe ein paar MAKs und vor einiger Zeit mal ein total hässliches Teil auf Ebay für günstig ersteigert. Ein Kumpel von mir hat so Laserfräs-Maschinen und ich sagte ihm, dass er eigentlich alles so lassen kann, wie es ist, nur das Gehäuse hätte ich gerne anders. Auch wäre ein RGB Potiometer nicht schlecht, um die Farben regeln zu können.

Gesagt, getan, das Teil wurde mit einem neuen Gehäuse versehen und dann fingen die Probleme an. Zunächst stellte sich raus, dass der alte Scartstecker sich in seine Einzelteile nahezu aufgelöst hatte und das Bild flackerte, etc. Wir entschlossen uns daher auch einen neuen Scart-Stecker zu machen, so weit so gut.

Leider scheint bei dieser Aktion - oder auch bereits vorher, k.A. - irgendwo ein Fehler sich eingeschlichen zu haben, vielleicht ein Kabelbruch, vielleicht was anderes. Wir sind jedenfalls erstmal am Ende mit unseren Erkenntnissen, denn wir haben eigentlich alles halbwegs durchgepiept und eigentlich im Vergleich von Jammastecker zum Scart-Stecker keine Fehler mehr entdeckt, dennoch ist das Bild Sch....

Ich habe mal ein Bild angehängt von dem Bild, was wir auf den TV bekommen. Die Umrisse vom RFJ sind zu erkennen, das Game läuft, der Sound ist wuchtig, aber alles andere fehlt irgendwie. Sieht aus wie alte Spectrum Games. Vielleicht hat einer von Euch eine spontane Eingebung, wo wir was falsch gemacht haben könnten. Ich tippe auf irgendwas mit dem Sync-Signal oder der Spannung, bin mir aber nicht sicher:

Wäre top, wenn uns da einer einen Tip geben könnte, wo wir versagt haben.

CU

Jan

Hallo,

diesmal verkaufe ich auf Ebay allerlei seltenere Gamecube PAL Games:
    Zelda Twilight Princess mit Spieleberater
    Skies of Arcadia Legends
    Paper Mario
    Fire Emblem Path of Radiance

und allerlei Amiga Games wie
    Lotus Turbo Challenge 2
    SWIV
    Lemmings 2
    Battle Isle
    Shadow of the Beast II Longbox
    Shadow of the Beast III Limited Edition mit Anstecknadel
    Rainbow Islands

KOF97 und 98 NGCD sealed

http://www.ebay.de/sch/terrybo…om=&_ipg=25&_trksid=p3692

MfG

Hasuki-san

jein

der Button bei Ebay dient ja gerade der Funktion, eine Willenserklärung anzufechten, z.B. wegen Eigenschaftsirrtums, etc. Dann wird die WE nichtig, so dass es mit dem Schadenersatz schwierig wird. Wenn allerdings die Auktion nur abgebrochen wurde, um es woanders zu verkaufen, dann ist es mit der Beweisführung natürlich einfacher. Außerdem ermittelt sich der Schadenersatz nach dem objektiven Wert der Sache und nicht nach der Höhe des Gebots.

wenn die Auktion vorzeitig beendet wird und anschließend bekannt wird, dass das Teil anderweitig verkauft wurde (in welcher Form auch immer), besteht für den Höchstbietenden zum Zeitpunkt des Abbruchs ein Anspruch auf Schadenersatz wegen Nichterfüllung. Der Schadenersatz besteht dann in der Höhe der Differenz des letztendlichen Verkaufspreises zu dem Wert, welchen die Auktion bei Abbruch aufwies.