Beiträge von Hasuki-san

Habe es nun hinbekommen .
    Man muss das Teil direkt an das Chassis klemmen .
    Über RGB .
    Dann klappt es auch mit dem guten Teil .

Hallo, ich wollte Dich mal bitte, ein Foto von dem Setup mir zu senden, wie Du das genau gemacht hast und was Du mit "direkt an das Chassis klemmen" meinst. Ich würde gerne ein Type X2 an meinem Astro mit 15kHz benutzen und würde mich über Deine Lösung freuen. Leider kann ich Dir keine PM schicken, da Du das "limit der Konversationen" erreicht hast.

wir werden sehen, was mein Kumpel so vorhat. Derzeit möchte er das Ganze am Liebsten komplett verkaufen und nicht in den Einzelverkauf gehen. Sollte er seine Meinung ändern, komme ich gerne auf die PMs zurück.

Preis ist VHB, aber so ein Big Red kostet halt um die 2.000,00 EUR und das Board und Memcard sowie Games kosten ja auch was. Wie man auf den Bildern sehen kann sind die MVS-Module in Top Zustand mit schönem Label und im Hinblick auf Pulstar und Blazing Star auch keine Allerweltstitel. Wenn Du einen Preis vorschlagen möchtest, nur zu !

Hallo,

im Auftrag eines guten Freundes wird hier ein wunderschöner Big Red NeoGeo MVS 4-Slot Arcade Automat zum Kauf angeboten.

Der Automat funktioniert tadellos, kommt mit besagtem 4-fach-Slot, mehreren Marquees zum Tauschen und ist sofort Plug&Play. Offizielle Bezeichnung ist Neo Geo MVS25-4. Der Automat läuft mit 115V, sprich man braucht einen Spannungswandler (ist dabei !). Memory Card original NeoGeo kommt ebenfalls inklusive. Aufgrund der Größe und Gewicht von ca.150kg kommt nur eine Abholung in Hürth bei Köln oder eine Spedition in Frage. Da kann mein Kumpel aber bereits einen Versand mit Spedition anbieten (gegen Kostenübernahme), da er immer in engem Kontakt mit einer Spedition steht, d.h. Laden auf Palette, etc. wäre ggf. inklusive. Auch eine eigene Anlieferung durch den Verkäufer innerhalb von 200km um Köln wäre möglich gegen Absprache und ggf. Kostenbeteiligung. Aber natürlich ist Abholung und vorheriges Antesten ausdrücklich erwünscht. Beim Tragen sind wir natürlich auch gerne behilflich. Hier mal ein Symbol-Bild, um welches Gerät es geht:

Folgende Games (alles original MVS Module mit schönem Label) sind mit im Paketpreis enthalten:

Metal Slug 1 60,00 EUR

Metal Slug 2 50,00 EUR

Puzzle Bobble 15,00 EUR

Blazing Star 130,00 EUR

Pulstar 450,00 EUR

Zed Blade 120,00 EUR

View Point 130,00 EUR

Shock Troopers 100,00 EUR

Fatal Fury 1 25,00 EUR

Insgesamt wird für dieses schöne Gesamtpacket inklusive 4-Slot, MemCard, Spannungswandler und den Games ein Gesamtpreis von 3.500,00 EUR VHB angesetzt, was angesichts des sehr guten Zustands und der enthaltenen Games ein fairer Preis sein sollte. Das Gerät gehörte ursprünglich einmal ArcadeTV (Alex), bei welchem (wer ihn kennt) klar ist, dass das Gerät super gewartet wurde und einwandfrei funktioniert.

Danke für eure Nachrichten. Ich habe nunmal 2 Astro City cabs hier und da die xbox360 nunmal auch Rgb ausgibt, dachte ich, dass man das mal probieren kann. Natürlich ist mir klar, dass alles in progressiv besser aussieht, aber ich muss erstmal mit dem auskommen, was ich habe,sonst Gibt's Stress mit der Frau

Hallo,

schönes Naomi 1 motherboard mit Multibios und silenced fans 65,00 EUR

GD-ROM Setup mit normal Dimm und Sports Jam GD-Rom mit passendem SecKey 90,00 EUR

Thundercade Taito. PCB hat ein paar fixes, läuft aber schön 60,00 EUR

Wenn Ihr tauschen wollt, hätte ich an jamma shmups und NeoGeo AES US Games Interesse.

Thx
    Jan

Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapter, mit dem ich meine XBOX360 an meinem Astro City (und damit 15kHz) betreiben kann.
    Bin offen für Inputs, Möglichkeiten und Tricksereien.

MfG
    Jan

Hallo,

mal wieder was zum Tausch/Verkauf:

Raiden Fighters Jet Seibu Kaihatsu PCB (ein paar ROMS wurden getauscht, um auf das motherboard zu passen - Region Change). PCB ist sauber, funktioniert 1A und kommt mit original manual 239,00 EUR

Taito Type X2 Multi-HDD und Memory upgrade 430,00 EUR
    mit den folgenden Games:
    Chaos Breaker
    GigaWing Generations
    Homura
    King of Fighters 98 Ultimate Match
    King of Fighters SkyStage
    Power Instinct 5
    Raiden 3
    Raiden 4
    Shikigami no Shiro 3
    Spica Adventure
    Trouble Witches AC

Type X2:
    Battle Fantasia
    BlazBlue Continuum Shift
    King of Fighters Maximum Impact Regulation A
    King of Fighters XII
    King of Fighters XIII
    SamuraiSpirits Sen
    Senko no Ronde Duo
    Street Fighter 4
    Street Fighter 4 Arcade Edition
    Street Fighter 4 Arcade Edition Export
    Super Street Fighter 4 Arcade Edition 2012

Other:
    Deathsmiles II
    Otomedius
    Mushihimesama
    Crimzon Clover
    Ikaruga
    Jamestown

Sega Naomi ROMS
    Under Defeat (GD-Rom Conversion) 130,00 EUR

Cosmic Smash (original) 90,00 EUR

Hokuto no ken (AW2Naomi Conversion) 90,00 EUR

Triggerheart Execlica + Psyvariar 2 2in1 Modul (GD-Rom Conversion) 130,00 EUR

Chaos Field + Street Fighter 3 Alpha Upper 2in1 Modul (GD-Rom Conversion) 130,00 EUR

Tausch gegen andere Jamma shmups oder NeoGeo AES US stuff.

Danke

Jan