Zero Hour: TODO: Add analog sound
Frenzy, keine Ahnung.
Evtl. gibts was unoffizielles?
Was meinst du mit Add analog sound .... Wie wo und was muss ich machen um die Rakete mit Geräusche zu füllen.
Schönes Wochenende
Gruss
Thomas
Zero Hour: TODO: Add analog sound
Frenzy, keine Ahnung.
Evtl. gibts was unoffizielles?
Was meinst du mit Add analog sound .... Wie wo und was muss ich machen um die Rakete mit Geräusche zu füllen.
Schönes Wochenende
Gruss
Thomas
Ja es geht wieder.
Ich habe die neueste Mame Version 0-154 eingespielt und das Gorf Rom neu geladen und in dieser Kombination
funktioniert es wieder.
Vielen Dank für eure Tipps.
Gruß
Thomas
vermutlich wirst du uns in post 28 erzählen das du in deinem rechner auch statt windows xp mit ner ati nun windows 8 mit onboardgpu betreibst . mal im ernst .. ist das nen verarschfred ?
ApfelAnni das heißt wenn überhaupt verarschethread und nicht verarschfred
Und überhaupt wie kommst du darauf sowas zu behaupten.
Also die Fehlermeldung sieht volgendermaßen aus:
[ATTACH=CONFIG]31691[/ATTACH]
Ich habe das Rom nocheinmal mit der V0.146 Mame Version laufen lassen und das funktioniert einwandfrei.
Hallo
Durch einen austausch des PCs in meinem CAB habe ich meine Mame Version auch direkt
aktualisiert.
Ich benutze nun die Version 0.153 in Verbindung mit Mala und vorher hatte ich die Version 0.146
Beim spielen meiner Lieblingsspiele ist mir jetzt aufgefallen das das Spiel "Gorf" nicht mehr funktioniert.
Ich möchte nur ungern auf das Spiel verzichten, gibt es eine möglichkeit das Spiel unter V 0.153 zum laufen zu bringen ?
Für hilfreiche Tips wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
Thomas
Weiß eigentlich jemand was passierte wenn man den Rang "Space Avenger" erreicht hatte ?
War dann Schluß oder gab es eine Endsequence oder oder oder.
Ich habe Gorf in mehreren Spielhallen gespielt unter andern in Osnabrück und Münster.
Ich fand den Joystick seeeeehr Cooool und häufig sehr ausgeleiert aber Dank seiner sehr unterschiedlichen
Level ein sehr schönen Game. Bis zum Raumschiff zu kommen war Pflicht.
Die Sprachausgabe war auch Klasse zur damaligen Zeit.
Sehr sehr schön das Teil.
Hat mir immer viel Spß bereitet einen kleinen lansam fliegenden Stein Brocken übrig zu lassen
und dann auf Ufo Jagd zu gehen, die brachten immer gute Punkte ein.
Mein Neid ist mit Dir
Das war sicherlich seeeeeeehr Hilfreich für Donpachi ..... es geht halt nichts über professionelle Antworten.
@ Donpachi - ich hab Dir eine Private Nachricht geschickt wenn du noch hilfe brauchst können wir ja einmal Kontakt aufnehmen.
Gruß
Thomas
Sorry, ich meinte keine Sample sondern es fehlen sämtliche Geräusche/Sounds .....
@ mac:mame wo und wie adde ich den analog sound ?
Danke
Gruß
Thomas
Ohhh weia
Ich habe mir den Instant Sheller geladen und gestartet ...... der erfolg ist ein schwarzer Bildschirm und kein rankommen mehr
an mein System.
Mein Rechner hat ein Windows 8 Betriebssystem.
Was ist zu tun um Instant Sheller zu unterbrechen?
Für einen Hilfreichen Tipp bin ich immer zu haben.
Gruß
Thomas
Hallo
Kurze Frage vielleicht kann mir jemand Helfen.
Ich suche schon seit längerem den Sound für das Spiel "ZERO HOUR von Universal 1980" und werde leider nicht fündig.
Desweiteren suche ich für das Spiel "FRENZY von Stern Electronics" die Deutsche Sprachausgabe.
Gruß
Thomas
Hallo Scorp.ius
Vielen Dank für diesen tollen Tipppppp hat wunderbar funktioniert und läuft einwandfrei.
Jetzt geht allerdings die Jagd nach den passenden Wheel Bildern usw. los ....... mal schauen
wo man diese findet.
Nochmals besten Dank dafür.
Gruß
Thomas (Bentom)
Hallo Scorp.ius
Vielen Dank für deinen Tipp und deinem sehr schönen Video.
Das war sehr Hilfreich und ich werde mich nächstes Wochenende einmal
an die Arbeit machen das auch umzusetzen.
Bin gespannt ich melde mich aufjedenfall ob es geklappt hat.
Gruß
Thomas
Hallo erst einmal
Ich erkläre am besten erst einmal was ich habe was ich möchte und wo mein Problem liegt
und hoffe das mir jemand wichtige Tips geben kann.
Also ich möchte den Flipper Emulator VPinnball auf einem 16:9 Montor imVvollbildmodus spielen
(Bildschirm 90 Grad gedreht).
Das ganze möchte ich über das Programm HyperPin als Frontend steuern um die verschiedenen Flipper besser verwalten zu können.
Was ich schon habe:
Ich benutze einen neuen Rechner mit Windows 8 (64 Bit System)
Auf diesem habe ich installiert VPinball mit der neuesten Version 990, der Emulator startet alle meine Flipper einwandfrei und spielt sie sauber ab.
Jetzt kommt der Teil bei dem ich nicht mehr klar komme.
Ich habe mir das Frontend HyperPin geladen , entpackt und gestartet ..... das Intro Video wird abgespielt und dann werden verschieden Flippernamen an der drehscheibe angezeigt .... allerdings keine von meinen Flippern und wenn ich einen Starte kommt eine Fehlermeldung.
Jetzt meine Frage was muss ich als nächstes tun um Hyperpin mit VPinnball zu vereinen ?
In welchen Ordner müssen die Spiele , wie generiere ich meine eigene Spieleliste usw.
Für Antworten wäre ich sehr Dankbar denn ich ich habe schon Tage und Wochen damit verbracht aber hier ist leider Schluß für mich.
Danke
Gruß
Thomas
Uppppps ich denke ich werde meinen MAME Rom Ordner einmal aufräumen müssen.
Danke für den Tipp
Gruß
Thomas
Also bis lang habe ich eher die Klassiker gespielt wie Bomb Jack, Pac Man, Donkey Kong usw.
die laufen alle ohne Probleme und machen auch nach vielen Jahren noch Spaß.
Aufgefallen ist mir mit dem Spiel "Die Hard Arcade" das auf meinem Automaten ziehmlich holperig
läuft und auf meinem Home Rechner im Büro geschmeidiger läuft.
Mein MAME Rechner ist folgender:
[ATTACH=CONFIG]29937[/ATTACH]
Meine Grafikkarte ist:
[ATTACH=CONFIG]29938[/ATTACH]
Wie wichtig ist eigentlich die Grafikkarte ? oder reicht eine zurzeit Standard aktuelle Mittelpreisklasse aus.
Gruß
Thomas (Bentom)
Hi Winni
Auch von mir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen.
Thomas
Hallo an alle
Mein TV-Ideal mit MAME Emu würde ich gerne mit einem neuen PC
aufpimpen da ich festgestellt habe das einige Spiele mit meinem jetzigen PC nicht sauber laufen.
Also würde ich gerne einen neuen PC nachrüsten.
Gibt es eine Vorgabe was für eine Hardware zu emfehlen wäre um das beste Ergebnis zu erhalten.
Vielen Dank
Gruß
Thomas (Bentom)
Gratulation
Da werden Erinnerungen wach.
Viel Spaß damit
Gruß
Thomas