@hugo
Woher hast du die getönte Glasscheibe geholt? Glaser, Baumarkt?
@hugo
Woher hast du die getönte Glasscheibe geholt? Glaser, Baumarkt?
Hi Tempester,
also Pläne findest du auf http://www.jakobud.com/plan-list.php
Mit der Scheibe vllt. mal über Plexiglas nachdenken oder auf einen der Erfahrenen hier warten
Mir reicht nur die Provison, die Ebay nach dem Verkauf erhält
Die Sammlung an sich endgeil, aber wie wird sie verschickt - etwa in einem bis zwei Container?
Danke dir Anni, das Angebot aus der UK hatte ich auch schon entdeckt gehabt.
Ich schaue mich mal fleißig um
*lacht*.... stimmt klingt schon merkwürdig Anni.
Hmmm in der Bucht gibt es echt viele CRT's, nur welchen nimmt man am besten?
Ok, dann schaue ich mal nach CRT's - was ist mit Arcade Pro CRT's?
Hi Teufeltier, also ich wollte Arcade spielen bis max. SNES-Zeiten und von daher kein Naomi.
Stimmt Anni so habe ich auch gedacht, das Teil ist defekt und der Preis zu hoch dafür.
Am Design muss ich noch basteln, denn wenn ich die Hardware habe, dann muss ich die Maße dementsprechend anpassen.
Wo bekomme ich gute CRT's zu kaufen?
Hmmm dann bleibe ich doch eher beim selber bauen.
Hmmm mit Elektrik in Bezug auf Messen etc. das muss ich mir dann aneignen.
Ja dachte ich mir auch, doch kam mir die Verkäuferin so vor als wüsste sie was da nicht geht. Sie meinte nur, der Automat wurde an Strom gesteckt und sprang nicht an.
Mortal Kombat, Universal Cabinet, springt nicht an defekt
So steht der Cab in deren Preisliste drin. Keine Ahnung was dem fehlt.
Ich weiß nur nicht, wieso der angebotene Universal Cab (hoffe bloß kein Magnum - wie soll ich das Monster in die Wohnung tragen :D) nicht anspringt. Ist fast wie die Katze im Sack kaufen.
- - - Aktualisiert - - -
Das Spiel reizt mich 0, da es zum MAME Cab gebastelt wird. Vom Cab her gefiel mir der Korpus, gut wäre, wenn der Bildschirm noch funktioniert, der sah ziemlich groß aus.
War vorhin bei alpha electronics und habe ein defektes Mortal Kombattanten 4 Universal Cab gefunden, sind 350€ zuviel?
Hi Klodo
Das Design ist vom Arcade Automaten "Turtles Arcade" und dort war damals auch ein CRT verbaut nur muss ich halt schauen, wie tief dieser am Ende ist und das Gehäuse dementsprechend anpassen.
Das CP selbst muss ich mir von einem, der hier sehr erfahrenden, anpassen lassen. Damit am Ende all die Buttons passen.
Hi Jesse,
also das CP ist dort noch nicht drauf, sprich es wird da aufgesetzt wo diese Stufe 265mm breit ist. Die Gehäusebreite mit der Wandstärke rechts und links ist ok mit 786mm, für 2 Spieler?
So, ich habe hier mal eine Zeichnung von meinem Cabinet.
Könnt ihr mir sagen, ob das so passt oder wo man etwas ändern bzw. korrigieren müsste? Danke![ATTACH=CONFIG]20769[/ATTACH]
Danke dir Punk
Ich werde mal den Thread von Anni suchen gehen, hoffentlich finde ich den auch
Wo bekomme ich am besten den passenden CRT? Und welcher ist am besten geeignet für ein MAME-Cab?
Ich mag den Stil des Gehäuse, gut Anni hat Recht. Ich muss halt schauen ob der TV reinpasst so dass es genug Platz für ein schickes Bezel hat und zu zweit spielen Spaß macht.
@Jesse
Stimmt das Turtles war geil! Auf dem SNES war es das Turtles in Time. Als Automaten gab es das Turtles Arcade und das Turtles in Time
Och zerreissen werde ich dich nicht, solange du mit deinem Automaten glücklich bist, ist es doch das Beste!
Ich habe mir schon das Design ausgesucht vom Cabinet: http://www.jakobud.com/plan.php?id=31
So soll er formmäßig aussehen am Ende Vom Design her mache ich mir keine Sorgen, da ich mit Photoshop sehr gut umgehen kann.... aber das kommt erst am Ende