Naja, die Platinen unterm Bildchirm verkauf ich dann vllt doch nicht, weil ich die ja auch nicht testen kann... Aber was bekommt man denn so für eine Spielplatine?
Beiträge von Lysander
-
-
Hallo,
ich habe gestern einen Top Game Automaten von NSM erstanden. Das Cabinet soll für meinen MAME-Projekt dienen. Auf der Spielplatine steht "Streetfighter 2". Unter dem Bildschirm, welcher defekt ist, sind noch andere Platinen. Kann man diese auch noch verkaufen? Und was könnte ich für die Sreetfighter-Platine verlangen?
Außerdem würde es mich interessieren von welchem Baujahr mein Automat sein könnte.Viele Grüße,
Lysander
-
Hallo,
ich habe AtomicFe soweit am laufen und bin auch zufrieden, jedoch zeigt AtomicFe die mit der F12 Taste gemachten Bilder nicht an...
Muss ich die Bilder irgentwie umbenennen oder soetwas? Den Ordner habe ich natürlich schon angegeben...Grüße,
Lysander
-
Ne , bin gerade bei AtomicFe, macht aber auch schon wieder Probleme Naja, so ist das halt...
Danke für den Tip -
Nee, habs nicht gelöst, aber hatte erst garnicht gesehen, dass das nur eine 30 Tage Version ist und wollte mich für den Anfang dann doch eher für etwas kostenloses entscheiden. Sonst hätte ichs sofort dabei geschrieben
-
Also ich bin 15 und finde die Zeitschrift hört sich ganz interessant an Naja, vielleicht weil ich auch selber ein Mofa fahre und mir grade meinen MAME baue
-
Schicke App
-
Danke für deine Antwort, aber es hat sich an sich schon erledigt
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit Maximus Arcade...
Ich versuche es zum laufen zu bringen, doch wenn ich den Ordner mit den Spielen eingefügt habe, funktioniert es nicht und die Fehlermeldung "Invalid Locations" erscheint.
Was muss ich verändern?LG
-
Hallo,
ich bin 14 Jahre alt, und bin gerade dabei, meinen MAME Automaten mit Hilfe meines Vaters zu bauen.
Da ich natürlich mehrere Spiele auf dem Automaten haben möchte, ist meine Frage wie viele Buttons
ihr mir für den Automaten empfelen würden.Danke
-
Vielen Dank! Habs jetzt hinbekommen
Ich habe schon gestern die Highscore.dat und den MAME Source Code (Wahrscheinlich wäre es jetzt doch nicht mehr nötig gewesen) hier heruntergeldaen: http://www.mameworld.info/highscore/download.htm
Auch die alte MAME Version habe ich von dort. Habe die Highscore.dat, die MAME.exe und die roms in den von alfman heruntergeladenen Ordner kopiert. Soweit ich weiss, muss auch noch ein Highscore Ordner erstellt werden (z.B. "HI"), oder? -
Mein Mame speichert Highscores bei manchen Spielen (Root Beer Tapper; Asteroids...) doch bei Pacman z.B. speichert er nichts, es ist dann so, als wenn ich Pacman zum ersten Mal spielen würde...
Ist das das gleiche, oder ein anderes Problem?