Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
Beiträge von Candy-Lover
-
-
Wer mehrere Konsolen mit Scart RGB Ausgang hat und wirklich ohne jeglichen Verlust an Signalqualität bequem per Fernbedienung umschalten will, für den habe ich hier ein Top Angebot
Alle Eingägnge komplett RGB beschaltet.
Auvisio Home AV Center 2
Neupreis 169,00 €
Absolutes Profi-Gerät mit Metall-Fernbedienung
Sehr guter Zustand Lieferung mit Bedienungsanleitung und Original VerpackungBis zu 6 Bildquellen an 1 TV - ganz ohne Umstecken!
Erleben Sie unerschöpfliche Anschlußvielfalt: Bis zu sechs Geräte verbinden Sie jetzt gleichzeitig mit Ihrem Fernseher. Sie müssen nun nie mehr umstöpseln!Bietet sogar 3 optische Eingänge für verlustfreie digitale Audio-Übertragung. Über 2 umschaltbare LAN-Portskönnen Sie jetzt ohne Umstecken mit Ihrer Xbox oder PlayStation online gehen.
Zwischen den angeschlossenen Geräten schalten Sie per Fernbedienung ganz bequem vom Sofa aus um.
Eingänge hinten: je 5x SCART, S-Video, Composite Video Cinch, Stereo Audio Cinch, 2x LAN RJ45; 3x TOS-Link
Eingang vorne: je 1x S-Video, Composite Video, Stereo Audio Cinch
Per Fernbedienung oder direkt am Gerät umschaltbar
LAN-Kanäle getrennt umschaltbar
Hochwertiges Metall-Gehäuse
Front aus eloxiertem Aluminium
Beleuchtetes LCD-Display, programmierbare Anzeige
Maße: ca. 430 x 45 x 260 mm; Farbe silber
Inklusive Fernbedienung (mit Knopfzelle), Netzteil und deutscher AnleitungZum Knallerpreis von 40€ + Versand.
Viele Grüße
Kai -
-> PN an beide geht jetzt raus.
-
Ja, ebenfalls ein originales, importieres, aber das muss nicht mehr restauriert werden sondern ist im Top Zustand mit allen 3 DK teilen
-
Ich habe eine original Nintendo DK Jr. Mit 100% Funktion zu verkaufen.
Bei Interesse kannst Dich ja melden.VG
Kai -
@Teufeltier:
Ich dachte, dass das gespamme mittlerweile weniger geworden ist, aber das war wohl nur ne Wunschvorstellung.
Ich erinnere mich wieder, warum ich hier fast nicht mehr lese oder poste... -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem SNK Super 29 cabinet.
Zustand fast egal.Viele Grüße
Kai -
Hallo,
ich bin auf der Suche anch einem original (grauen) Sony Playstation RGB Kabel.
Ein Beispielbild hänge ich mal an.
Ihr könnt mir eine PN schreiben oder eine eMail an:koolkolo ät gmail PUNKT com
Viele Grüße
Kai -
Gefunden
Kann zu. -
Cool, freu mich schon drauf
Hast Du das Protector Overlay selber gemacht? Ich suche noch eine gute Quelle, wo ich mir meine fehlenden kaufen kann.
Scramble Overlay habe ich glaube auch. Muss ich nachher mal schauen.Schön etwas Vectrex Liebe. Ich mag die Konsole sehr gerne...
-
Hey, das sind ja tolle Bilder.
Ich habe auch bei Michele vor ein paar Wochen bestellt, als die Wraps endlich wieder lieferbar waren.
Geiler Macker, geile Qualität
Das YASI Overlay fehlt mir. Das habe ich mir eben bestellt.
Danke für den Hinweis.
Und hast Du für die anderen Wraps auch passende Overlays?Viele Grüße vom Vectrex-Fan Kai
-
Suche immer noch...
Saturn sollte haben:
60hz
ModchipRegionwahlschalter nicht so wichtig.
Gerne transparent oder weiß.
Viele Grüße
Kai -
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen transparenten Sega Saturn hier verkauft an den User Joerg.
Hier ein Bild davon:Mit Joerg habe ich schon gesprochen, aber er den Sega Saturn weiter verkauft.
Falls der Käufer diesen Saturn noch hat, würde ich diesen gerne wieder zurück kaufen.Falls Jemand einen ähnlich umgebauten Saturn verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot per PN freuen oder an:
koolkolo ät gmail PUNKT com
Viele Grüße
Kai -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem kleinen R-Type Modell aus der 1. Serie der Shooting Game Historica:
R-Type R-9A
Falls Jemand dieses zu verkaufen hat, bitte per PN melden oder mir eine eMail schreiben an:
koolkolo [ät] gmail PUNKT com
Wir werden uns bestimmt einig
Viele Grüße
Kai -
Gefunden.
Danke für die Angebote. -
Kein Problem.
-
So erledigt, man ist das Ding immer schnell voll
-
Ich würde meine nicht für unter 200€ abgeben, wer weiß, wann mal wieder eine aufschlägt.
Wer sagt, dass ich unter 200 ausgeben will?
Ich erwarte keine Schnäppchen, ich möchte nur eine haben die funktioniert.
Also wenn Du verkaufen willst, sag bescheid.Ich schreibe jetzt trotzdem mal mikesarcade an, was er für den Versand will.
Nervt mich nur an, dann wieder zum Zoll extra gurken zu müssen...Viele Grüße
Kai -
OK.
Das ist ja nicht gerade unwichtig
Danke für den Hinweis.
Ich suche dann die Version mit Edge Connector.Schade, dass es mit dem Double Kong Umbau nur mit einschicken oder komplett Neu kaufen geht, sonst könnte ich meine DK Jr PCB upgraden...
-
@AA: Ach, das bin ich mittlerweile ja gewohnt
Das Bezel ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft!