Bin immer noch auf der Suche.
MK 4 suche ich übrigens auch noch
Beiträge von Candy-Lover
-
-
OK, habe mir mal die Philips S2 bestellt, die laut Datenblatt auch 110V können.
Ich bin gespannt, ob es funktioniert -
Wo wohnst Du, umgebaute Fabrikhalle?
Bevor das hier alles zu offtopic wird und ich wieder also böse und schlecht abgestempelt werden
fasse ich mich kurz:
Ein sehr großes Haus im Loft Charakter. 2 sehr große Etagen, denn es hat mich immer aufgeregt, wenn ich keinen Platz für meine Träume hatte
Ein Bild vom Umbau Chaos, als wir den höllisch schweren Snooker Tisch aufgebaut hatten, denn first things firstWenn ich mal endlich den Bock finde mein Schwarzlicht an die Decke zu schrauben, poste ich mal Bilder meiner Golden Age Arcade Ecke mit Atari und Nintendo Dedis...
Und hast Du den Death Star selbst zusammengelegot?
Klar! Ist doch der halbe Spaß an UCS Lego, auch wenn das Teil ne Bitch ist xD Dagegen waren der Sternenzerstörer und die Millenium Falke ein Joke. -
Hehe,
Ja ich habe jetzt eine noch vorhandene T5 oben reingelegt, aber ich würde gerne dass das Licht am Hauptschalter des Cabs mit an- und ausgeht.
Welcher Starter hat denn bei Dir funktioniert? -
Danke
benutze ich hauptsächlich zum HD Zocken und für Serien / Sport gucken.
Kino schau ich eigentlich auf meiner cinemascope Leinwand, aber als der Plasma Neu war, gabs auch mal n Film druaf zu sehenDie Unordnung ist leider auf diesen Bildern noch da, aber habe gerade keine Lust noch n neues Bild zu machen...
-
Kran... Fernseher... war das zufällig ein Rüpro?
Nein, ein Plasma:
Oxmox sind doch die Jungs mit den Portem... Port... Geldbörsen?
Und wo genau kam der her?
Nein, Oxmox = Muckle Mannequins:
-
Hallo,
Nachdem ich heute den Monitor meines neuen Mortal Kombat Dedicated Automaten eingestellt hatte und ein Hochgefühl hatte, kam auch gleich wieder ein schlechtes Erlebnis dazu.
Die Marquee Beleuchtung geht nicht, obwohl an der Fassung Saft anliegt -> habe ich gemessen.Es war eine T8 15 Watt 230V Osram Röhre eingebaut, sowie ein Philips S10 Starter 4-65 Watt mit 230V.
Beides hat aber wie gesagt nicht funktioniert.
Ich habe beides heute neugekauft und habe immer noch kein Licht. Hm.
Kann es sein, dass der Vorbesitzer bereits die falsche Lampe und Starter eingebaut hat?
Im Operation Manual steht leider auch nur 18" 15W Fluorescent Light, aber nicht wieviel Volt.Ich denke, ich benötige also einen 110/120V Starter und eine Leuchtstoffröhre.
Weiß jemand wo ich diese günstig bestellen kann?Viele Grüße
Kai -
Nur in den ersten
Da ist das Männer Spielzimmer.
Das sollte hier ohne Probleme gehen, da gerade Treppe, aber wenn er aufmuckt, dann kommt er an den Kran wie damals mein Fernseher, der nicht normal zu geben warJa der Sonic ist von Oxmox gefertigt und über 2,20m hoch und 1,30m tief...
Den mag ich auch sehr gerne, auch wenn es ne lange Reise war, bis er endlich hier war... -
So, das Cab wurde abgeholt.
Mein Gott ist das ein Monster xD
Dagegen ist ja ein Atari Tempest Cabinet Handgepäck.
Hat mein Auto bis oben hin ausgefüllt.Abzuholen war das Teil übrigens in Tönning in einem Jugendzentrum. Hab mit dem Verkäufer noch ein paar Runden Victory Lap gezockt und er hatte sogar nen White Water Flipper da. Das war mein erster Flipper, den ich mir gekauft hatte und er macht immer noch fun
Die ersten Runden wurden schon gezockt
F A T A L I T Y
Am Wochenende geht das Cab in den Gameroom.Danke noch Mal an Teufeltier, denn ohne Dich hätte ich die Auktion verpasst.
Viele Grüße
Kai -
Fragen darfst Du, aber das sage ich nicht
-
Teufeltier1977: Danke fürs Posten! Denn ich hatte diesen Übersehen
Ich suche schon lange ein MK Cab.
Bei eBay ging vor etwas Zeit eines für über 400 weg und da blieb der Monitor schwarz.Montag wird abgeholt und dann kann die bleischwere Goro Statue aus meiner sich gerade im Umbau befindlichen Konsolenecke raus und endlich neben dem MK Dedi Cab Angst und Schrecken verbreiten xD
[ATTACH=CONFIG]30954[/ATTACH]
- - - Aktualisiert - - -
Die Auktion wurde hier ja auch umworben, insofern haben es doch einige leute gesehen!! bin hier bestimmt kein Experte, aber habe auch schon Forenverkäufe gesehen, wo MK1 Automaten für 220€ angeboten wurden. Wenn man natürlich ganz dringend, jetzt sofort einen braucht, wird es teuer.
Leben und leben lassen ist die Devise.
In der Arcadeszene ist man eben nicht egoistisch und macht auch Auktionen aufmerksam, wenn man selbst nicht kaufen will oder verleiht eben Dinge zum Testen ohne Gegenleistung.
Ich denke, dass viele das lieber haben, als Einzelkämpfer, die mit vermeintlichen Superschnäppchen um Aufmerksamkeit kämpfen...dafür gibt es genug andere Boards.- - - Aktualisiert - - -
Das mache ich immer so.
Sonst hättest Du vielleicht gewonnen.
So war ich vorgewarnt, da Du 2 Mal erhöht hast -
Mein Name ist Hase...Ich weiß von Nix!
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach den PCBs im funktionierenden Zustand mit Soundboard.
Würde mich über Angebote freuen
Viele Grüße,
Kai -
Nice,
Endlich mal was für uns Fischköppe.
Ich bin definitiv dabei und zieh mir dann die Sehenswürdigkeiten von Kötzenbüll rein xD -
So, ich habe jetzt auch mal etwas Hotd auf meiner Wii gezockt.
Nicht schlecht, aber ich muss zugeben, dass ich wegen der besseren Lightguns es lieber in 480p auf Dreamcast und Xbox zocke. Beim DC gibt's die Desert Eagle mit echtem Rückschlag Schlitten und bei der Xbox die Schotguns wie beim Arcade Automaten.
37" Multisync und ab dafür.
Hotd Overkill hat mir in HD auf dem großen Plasma / Projektor auf der PS3 allerdings sehr viel Spaß gemacht. Noch etwas besser ist da nur Time Crisis IV wegen der Namco GunsZusammenfassend kann man sagen Hotd wird noch lange rulen. Hoffentlich kommt da noch mehr, denn Zombies sind ja gerade wieder in, liebes Sega Team
-
Hallo,
ich nehme 3.
Edit: Achso, dachte 94 Sets
Schade, dann ist es wohl schon wieder vorbei...
Viele Grüße
Kai -
LOL,
klar.
Egal ob 32" LCD oder 103" Plasma *hüstel* oder 155" 4k Projektor im Heimkino.
Warum?
Geht ja alles über die Wii Sensorleiste...Ausgabegerät völlig egal... -
Klar.
SW2 macht das bei meiner.- Die DK und DKJR Boards (2 lagig) haben das.
- AMP/TV ist eine Kontrastverstärkung
- S/M ist stereo/mono
- RGB schaltet die polarität umDie Quelle, wie bei allen coolen Sachen, ist wie immer von der magischen SailorSat
-
Da sieht man mal wieder, dass man die Fenster der Eproms wohl doch besser zuklebt.
Es gibt Versionen der Platine, die einen Inverter für die invertierten Videosignale haben.Das ist korrekt
Meine Nintendo Version kann man on Board umstellen, ob invertiert werden soll oder nicht. -
HOD! immer gut. Du brauchst aber ein Wii Walther-P99 für ein gutes Spielgefühl
Zudem ist hier auch wieder HOD OVERKILL zu nennen und ein muss....Ich wusste gar nicht, dass es auch vernünftige Lightguns für die Wii gibt.
Tolle Info.
Ist die Walther mit allen anderen Wii Lightgun Games kompatibel?
Dann habe ich ja wieder Lightguns zu kaufen