So vorgestern angekommen.
Alles problemlos.
Ein weiterer guter Service von MS
So muss das sein.
Gruß
So vorgestern angekommen.
Alles problemlos.
Ein weiterer guter Service von MS
So muss das sein.
Gruß
ach ja ein knopf is noch etwas assi. wo krieg ich denn einen dieser "leafbuttons" her?
Leafbuttons bekommst Du zB hier (musst etwas runterscrollen):
http://www.lizardlickamusements.com/pages/pushbuttons.shtml
Gruß
The Hyperskin Theme looks awesome.
I hope you keep us here updated, when you have a more complete Set.
The Hyperspin Themes has now 130 mame titles and grwoing
Kai
Nice!
I've seen in some videos, that Atomic-FE also has support for individual themes for games (like Hyperspin). Are those part of the ultimate download?
Greetz
Genau. Noch mehr Power für die DC Emus und alles andere was noch kommt.
Sehr nettes Projekt. Bin gespannt ob Du die 15k oder 15k-31k Einstellungen auch über dip-switches regeln kannst.
Den gibts auch nicht
Und die Teile laufen jetzt auch aus. Um auf einen vernünftigen Preis zu kommen, muss ich immer 20 Stück nehmen und bevor ich die Dinger rumliegen habe, beende ich die Aktion.
Das mit dem Verdrehen hat sich leider auch noch nicht gelöst. Man müsste schon mechanische Umbauten am Schaft UND am Joystick selbst vornehmen, um das zu verhindern. Der FrancoB hat meines Wissens ne gute Lösung mit den Klinkenbuchsen gefunden.....schreib ihn doch einfach mal an
Hm, ich glaube den habe ich schon geschrieben, aber keine AW bekommen!
Ärgerlich...
Wegen der restlichen Sticks... ich schreib Dir mal ne PN...
Sorry für offtopic, finde aber keinen speziellen Thread für die LED-Sticks:
Luigi: Sag mal hast Du das Problem gelöst bekommen, daß sich die Kabel immer mitdrehen? Gibts auch schon eine Version mit einer Art Klinkenbuchse im Stick? Im Arcadecontrols Forum bin ich auch nicht so richtig fündig geworden...
Süß der Kleine.
Gute Arbeit. Schön aufbereitet.
Lustig, das das CP Inlay hier als Marquee dient xD
Panel, ja nett zur Probe und jetzt was richtiges hinterher schieben
Kannste nicht den Einwurf für die Münzen da entfernen oder das kleiner machen? So würde das Panel mal eben um 10cm in der Breite wachsen...
Hast Du das Teil vom Stephan aus Österreich? Ich meine der hatte so eines vor kurzem zu nem absoluten Sahnepreis verkauft...
Ich hab grad ne 14 Tage alte Arcade vom Kollegen gekauft, er hatte sich ne Zweite gekauft so lange seine Erste zur Reparatur eingeschickt war. Er sagte mir das man per Kreditkarte direkt bei MS ne 20 GB HD für 14,99 bestellen kann. Die werde ich wohl noch dazu Kaufen.
;););)
Das ist so nicht mehr ganz richtig.
Für die 20GB HDD sind es jetzt 24,99 inkl. 3 Monate XBOX Live Gold.
Es fallen keine Versandkosten an und man kann nur mit Kreditkarte zahlen.
Ich habe das gerade mal mit meiner frisch eingetroffenen japanischen XBOX360 Arcade ausprobiert und selbst das funzt
Nice.
Und das obwohl eine 256MB Memorycard schon dabei war.
*freu*