Hat mittlerweile jemand seine Lieferung erhalten?
Meins wurde schon versendet, aber ich bin heiß drauf
Beiträge von Candy-Lover
-
-
Knapp über meinem Gebot
Vor 1,5 Jahren hätte ich auch deutlich mehr geboten, aber der Drang nach Nintendo Kisten hat bei mir nach dem Import abgenommen -
- naja, und geld kostet der mist natürlich auch nicht gerade wenig!
Ja! Das stimmt. Und deswegen konnte ich damals dein gutes Angebot mit dem DoT nicht annehmen, was ich dir ein paar Monate vorher gemacht hatte.
Naja, wenn dann gute Angebote kommen, dann kommen die immer zusammen.
Würde man bei allen davon Ja sagen, dann bräuchte ich nen 2. Job -
Geiler Macker, geile Kiste.
Glückwunsch, Superully!Und ich dachte nach deinem Big Sale, dass Du das Hobby langsam ad acta legst
-
Na da kann ich ja froh sein, dass mit den früheren Deals fast alles gut ging bei Thomas, denn ich habe ne Menge gekauft und auch alles funktionierend bekommen
-
Hey, nettes Teil
Ist das der Original Topper oder hast Du das extra dazu gekauft?
Ist das Logo beleuchtet? Infos bitte -
DLC schon benutzt?
-
Nachbau und leider nur Crazy Kong... aber GEIL dennoch
-
naja, wie mans nimmt. inzwischen sind zwei weitere spiele verfügbar
Genau, ich hatte ne Frage von David bekommen, ob ich diese auch dazu möchte.
Geil, endlich Nachschub fürs Vectrex!
Viele habe ich schon über VecFlash gespielt, aber freu mich sehr auf die neuen Spiele. -
Och menno xD
-
Wann hast Du bestellt? Ich am 13.
-
Wie ist denn die Bezahlung abgelaufen ?
Ich habe nach der Bestellung noch nichts weiter vom Verkäufer gehört.Bei mir auch
-
Sind deine schon verschickt?
-
Du hattest schon immer sehr sehr coole Sachen, aber einfach zu wenig Platz.
Irgendwie auch schade, dass Du es nie richtig nutzen und aufbauen konntest, hätte ja fast Hirschberger Dimensionen gehabt
Ok, ist natürlich gut für die Käufer ^-^, aber vielleicht hast Du irgendwann doch noch mal einen Gameroom, der zu deiner Arcade Sammelleidenschaft passt. -
Ja, das ist ein IJ Flipper
-
Alles klar.
Das ist eines der wenigen Vector Cartridges, die mir noch fehlen. Ich habe gestern mal geordert. Wird schon klappen, denn ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Vectrex Verkäufern gemacht
Danke für den tollen Link!Viele Grüße
Kai -
Eine zeitlang war es schwierig, die Doppelcartridge Protector/Y.A.S.I.-Cartridge zu bekommen; die selten angebotenen Cartridges gingen zu Mondpreisen bei ebay weg. Jetzt wird Protector/Y.A.S.I. wieder angeboten, und zwar von Packrat Video Games. (Protector ist eine super Umsetzung von Defender.)
Hast Du da bestellt? Ich habe nämlich Interesse. Lohnt sich eine Sammelbestellung wegen der Versandkosten oder ist dann das Zollrisiko zu hoch?
-
Ich glaube das war mal meiner
Mein 1. Candy und würde ich gerne wieder hier haben.Schade mit der Einschränkung, sonst hätte ich das Teil sofort gekauft.
-
Hallo,
ich nehme die beiden Sachen (VGA-Umschalter + Sync-Splitter).
Die Überweisungsdaten habe ich ja noch.
Soll ich dann gleich online überweisen?VG
Kai -
So, die S2 Starter sind gerade hier angekommen...
Eingebaut...*Trommelwirbel* und es funzt!
Geil, kein Flimmern, alles einwandfrei.Danke für den tollen Tipp
Hier ein Beweisbild des noch nicht ausführlich gesäuberten MK Dedis mit Licht in Farbe und bunt xD