Beiträge von revflashback

    ...8bit Versionen von Pantera-Liedern? Jetzt hab ich alles geseh... ähm gehört.


    Nein, ernsthaft cooler Sch... Die BuddyHolly-Variante könnte tatsächlich so in einem NES-Spiel der längst vergangenen Zeit vorgekommen sein.
    Muss da mal noch ein bisschen reinhören.


    Beep-ba-bu-beep-beep-bi-beep. So klingen Hits. ;)

    Um meinen Stempel auch in diesem Film-Thread erneut zu hinterlassen (und weil es vom Erscheinungsjahr nicht ganz in Hass's... Hasses... dem Hass sein Film-Dingens halt ;) passt).


    Run and Kill, Baujahr '93 wenn ich nicht irre.


    Fieser Streifen über die Konsequenzen, wenn man bei den falschen Leuten (in diesem Fall den Triaden) einen Mord in Auftrag gibt und diese widerrum sich mit dem falschen Psychopathen (in diesem Fall ein Kriegs-Veteran, der an diversen Traumata leidet) anlegen.


    Le trâiler: http://www.youtube.com/watch?v=s5q2Bg5yuW8

    Oh man, da hab ichs doch mal wieder geschafft ein paar 'Schnäppchen' zu verpassen. Timing ist eben doch alles.


    golani
    Sollte bei den MVS Sachen doch noch jemand abspringen, du weisst ja... ;)
    Hab dich ja schon über das shmups-board angequatscht.


    Gruss, missingLink

    The Killer kenn ich, aber der hat halt auch teilweise so ne absurd-kitschige Erzählweise (wenn er und sie, beide gegen Ende des Films blind über den Boden robben). Wobei The Killer doch ein guter Actioner ist.


    Aber Hard Boiled und Bullet In The Head sind, in meinen Augen, auch über die Grenzen des Hong-Kong-Kinos coole Filme.


    Edit: Verdammt, bei genauer Betrachtung fällt mir auf, die Kozure Okami-Reihe ist von '72/'73. D.h. die Filme sind schon über 40 Jahre alt. Man, ich werde tatsächlich langsam alt...

    Uuuh, das Bloodshed-Genre meist vielversprechende Shoot-outs dafür aber höchst absurde Geschichten. Von dem Streifen hab ich noch nie gehört.


    Die einzig vielversprechenden Vertreter dieser Kategorie, die ich bis jetzt gesehen habe, waren Bullet In The Head und Hard Boiled (aber nicht Hard Boiled 2). Und die gehören sowieso zur Allgemeinbildung.
    Aber Chow Yun Fat ist schon ne coole Sau. Und auch ein guter Schauspieler.


    p.s.: Hass, du solltest vllt doch die Okami-Filme in deiner Liste lassen, da eventuell ein paar User über diesen Thread stolpern und die Filme nicht kennen. Haben ja doch schon um 31 Jahre auf dem Buckel. ;)
    Von wegen Allgemeinbildung...

    Könnte sein, dass ich da etwas zu sehr von Kindheitserinnerungen verblendet bin. Aber ja, soweit ich mich erinnere war das mehr ein Märchen. Zu meiner Verteidugung, bin von der Figur des Affenkönigs, Sun Wu Kong, sehr angetan.


    Immerhin ist er die Vorlage für den allseits beliebten Son Goku aus Dragon ball. Son Goku müsste auch der japanische Name des Affenkönigs sein. Aber ich schweife ab.


    Gewalttätiger also. Hmmmm.... Lady Snowblood dürfte noch so ein einigermaßen unbekannter feudal-japanischer Rache-Streifen sein. Erinnert optisch an die Kozure Okami-Filme ist aber natürlich nicht ganz so cool.


    Lady Snowblood (Schwertkampf-Action, 1973)


    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=mMlONL-BR2M

    Ok, dann versuche ich erneut eine Thread-Bereicherung. Ein Film, den ich einmal im deutschen Fernsehen als kleines Kind bewundern konnte:


    Die Goldenen Affen und der Dämon (Fantasy-Zeichentrick, 1985)


    Kein Trailer vorhanden, aber guter Streifen soweit ich mich erinnern kann. Englischer Titel: Monkey King Conquers Evil.


    Auf Chinesisch, vermute ich, heisst er: 金猴降妖


    Aber das war ja auch klar... ;)


    Angaben ohne gewähr.

    Müsste mal diesen Thread reanimieren, da mich eine ähnliche Frage plagt.
    Und zwar befinden sich auf zwei meiner MVS 1-slots jeweils noch die orginal Knopfzelle, so wie sie in der Blütezeit von SNK im frühen 19. Jahrhundert noch verbaut wurden.


    Da die freundlichen Kollegen von denen ich die 'Bretter' gekauft habe scheinbar keine Angst hatten diese drauf zu lassen bzw Battery-Mod-Technisch zu ersetzen, ist meine Frage jetzt:


    Kann ich das so lassen oder ist das nur ein Spiel auf geborgte Zeit, da sich die Batterien sowieso irgendwann 'verflüssigen' würden?

    Guten Tag,


    wie der Titel schon sagt, suche ich Senguko für das MVS.
    Soll natürlich original sein und das Label dürfte auch gerne in einem (sehr) guten/ akzeptablen Zustand sei.


    Würde mich über (faire) Angebote freuen.


    Gruss.

    Um als Swastika durchzugehen, wie es zu NS-Zeiten verwendet wurde, müsste es aber spiegelverkehrt sein. Sprich die 'Zacken' müssten nach rechts zeigen... so weit ich das in Erinnerung hab.


    Trotzdem mehr als ungünstig gewählt. Oder doch Absicht. :o
    Vllt ist das Logo eher buddhistisch angehaucht... ;)

    Tatsächlich erfindet Blood Dragon das Rad nicht neu. Wie könnte es und wozu auch. Einziger Kritikpunkt, es hätte ruhig einen Fünfer billiger sein dürfen. Aber als Müll würde ich es nicht bezeichnen. Spass der Marke 'Gehirn raus - Unterhaltung rein' bzw Kugel/ Messer/ Pfeil und HasteNichtGesehen-rein. ;)


    pixelficker
    Bioshock Infinite wegen des Looks anzuzweifeln ist unbegründet. Ist einer der Shooter der wirklich was zu erzählen hat und sich auch noch verdammt gut spielen lässt.


    Hätte ich beide noch nicht, ich würde sie mir beide zulegen. Pffft...Geld, völlig überbewertet. :]