Beiträge von oliXon

So hatte ich das mir eigentlich auch wieder vorgestellt :D Wieso sollte man auch den leuten verbieten ihr trinken oder futtern mit zu bringen ;)

10€ eintritt und fertig :)

Also ich bin erstmal auch dagegen das wir Admins dafür zahlen :p

Also ist ist der Eintritt 5€ und dann Essen und Trinken dann eben extra und wer will kann halt auch auswärts essen gehen, was wohl dann doch einige machen werde (mich eingeschlossen) ;) Fällt also Grillen wohl flach, okay kann man verschmerzen.

- Die Uhrzeiten, also wann Beginn und wann ist Schluss?

Also vom start war es meisten ja so 14Uhr? Ist doch sicherlich wieder so angepeilt :) Später wäre ja für die diejenige die nicht übernachten ja ein wenig zu kurz ;)

Wir sind dann auch immer zum asiaten... fänd es aber halt auch besser wenn die Leute sich dann nicht so trennen am Abend und dann wars schon lehr im FAO auf einmal ;)

Man müsste halt wissen, wie viele leute mit grillen möchten. Dann kann man ja so grob abschätzen wie viel Getreide Konzentrat (Fleisch) man benötigt ;)

Einige essen dann vll. lieber einen Döner oder Pizza.

Jup, haben uns einfach mal frech mit dran gehängt ;)

Will nur noch einwerfen das einige ja auch mit de Zug kommen die dann ungerne 10 Cola Flaschen und 5Kg Fleisch mit sich schleppen wollen :D

Wäre da auch für 5€ für jeden noch.