Hi,
hat wer Erfahrung mit der 128 in 1 ?
Bitte keine Tipps, auf Mame umzusteigen, bin an so einer Platine interessiert.
Suche ein Plug & Play System.
Gruß
Martin
Hi,
hat wer Erfahrung mit der 128 in 1 ?
Bitte keine Tipps, auf Mame umzusteigen, bin an so einer Platine interessiert.
Suche ein Plug & Play System.
Gruß
Martin
Wäre es nicht einfacher, die Löcher bei den überall zu bekommenden Poker-Paneels bei einem Alu-Schweisser zuschweissen zu lassen und passend neu zu bohren/fräsen, als sich so viele Gedanken um einen letztendlich doch nur Pfusch zu machen ?
Gruß
Martin
Du könntest auch versuchen, den roten Joystickhebel auf Bild 1 mit einer Spitzzange festzuhalten und den schwarzen Joystickkunststoff mit Kraft abzudrehen.
Gruß
Habe einen Donkey Kong Table hier, bei Interesse melden...
Gruß
Martin
Hi Flumi,
für eine solche Anfrage wäre es besser, deinen Wohnort anzugeben.
Gruß
Martin
Eine genaue Ortsangabe hilft schon etwas, um den Kreis der Leute zu erweitern, die sich melden könnten.
Hi, kommt demnächst eine neue Multiplatine (72 in 1 ???) auf den Markt oder warum bröckelt der Preis für die 60 in 1 ? Bei der 48 in 1 war es damals auch so.
Gruß
Martin
Wenn man nun noch deinen Wohnort wüsste, würden sich manche Leute leichter tun...
Hi Nostalgiker, kleiner Trick:
Bei meinem Hellomat befindet sich auf dem Monitorchassis (Valvo 93/01) oben ein länglicher roter Stecker, den man einfach 1 cm weiter unten wieder einsteckt.
Aber bedenke: Das Chassis hat Hochspannung.
Gruß
Martin
P.S. : Wenn ich mal in deiner Nähe bin, komme ich ja mal deine Automaten spielen...
Jetzt habt ihr mich auf gute Ideen gebracht,danke schonmal allen. Um das Problem einzugrenzen: Es handelt sich um einen Hellomat, der früher auf Mame lief. Habe das (wackelige) Mame-Set rausgeschmissen und eine "normale" Platine eingesetzt, über einen Jamma Stecker auf diese 3 kleinen "Hellomat"-Stecker.
Dieses normale Spiel nun keinen Ton, Kredittaster tot. Kann es an den 12V liegen, da Mame ja ein eigenes Netzteil hatte und das original Netzteil etwas "runtergedreht" wurde?
Wenn ich vor dem Hellomat stehe, sehe ich das original Netzteil hinten links verbaut, dort brennt eine ROTE Lampe. Wo kann man die 12 V einstellen?
Gruß
Martin
Meine einen umgebauten Münzprüfer, der Euro erkennt. Muss kein Profiteil sein.
Gruß
Martin
Hi,
habe in meinen Hellomat eine neue Platine eingesetzt. Problem: Bild voll da, Ton nicht und die Buttons sind nicht beleuchtet. Wenn ich Credit geben will tut sich nichts. Liegt es an den 5 V?
Hilfe erbeten
Gruß
Martin
Hallo,
bin auf der Suche nach einem originalen Münzprüfer für meinen Hellomaten, welcher "mit der Zange" auf € umgebaut ist. Alternativ ein paar Umbautipps. Will den Automaten möglichst original lassen, allerdings gern als Spardose nutzen.
Gruß
Martin