Preisangebote willkommen.
Gruß
Martin
Preisangebote willkommen.
Gruß
Martin
Hi,
bin gerade weiter am Aufräumen und kann folgende Platinen anbieten:
Super Toffy, müsste Jamma sein
Mega Zone (Konami) aufgelöteter Hellomat Adapter
Poker Platine aus Hellomat
Photoplayscheibe, keine Testmöglichkeit
Preis pro Stück 30€, wer alles komplett nimmt, bekommt eine Moon Patrol mit aufgelötetem Hellomat Adapter so.
Gerne Selbstabholer, zwecks Probespiel und Blabla, bei Versand ohne Garantie.
Gruß
Martin
Habe weiter aufgeräumt und eine Moon Patrol Platine mit angelötetem Hellomat-Adapter gefunden, läuft !
Alle 3 Teile für 60€
Gruß
Martin
Hi,
bin froh, auch mal hier posten zu können:).
Habe beim Aufräumen eine Super Toffy Platine (getestet, läuft - müsste Jamma sein) sowie eine Photoplayscheibe gefunden (ohne Funktionsgarantie, habe keine Testmöglichkeit).
Beides für 30€.
Gruß
Martin
Hi, im ebay ist unter der Art.-Nr. 321083496781
eine anscheinend programmierbare Multiplatine zu bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Wie ist das mit Programmierung und vertikal/horizontal geregelt?
Gruß
Martin
Hallo Leute,
würde mich mal interessieren, wie ihr folgendes seht, oder bin ich zu verkorkst ?
Bin mit dem Arcadevirus infiziert, seit ich 12 bin. Habe heute mehr mit Flippern zu tun, bekomme dadurch allerdings öfter Arcadesachen, die ich verschenke. Im Forum hier kann ich nichts anbieten, habe wohl zuwenig Einträge.
Hatte vor einiger Zeit u.a. 2 Hellomat-Monitorchassis im Flipperforum für lau gegen Abholung angeboten.
Prompt meldete sich ein hier aktiver User, der zu jedem Mist seinen Senf dazugibt und bat mich, die Chassis gegen "Aufwandsenschädigung" zu verschicken.
Ich schreibe ihm, daß ich nichts haben will, verpacke die Chassis, stelle mich eine halbe Stunde in die Post, bezahle versicherten Versand, und was ist?
Keine Nachricht über den Empfang, kein Danke, nichts.
Bekomme nun wieder Arcadesachen, Was meint ihr? Soll ich die wegschmeissen oder ins Ebay setzen oder wie seht ihr das ?
Gruß
Martin
PS: es kommt nicht zufällig einer aus Dortmund und Umgebung?
Hi, wohne Nähe DO (Selm), habe Hellomaten und Teile da, bekomme auch öfter was rein.
Einfach mal konkret anfragen.
Gruß
Martin
Schweift das eigentliche Thema etwas ab?
Hi,
habe die 60in1 und die 276in1 da. War eigentlich mit der 60er völlig zufrieden, diverse Soundprobleme stören mich nicht.
Mir ist bei der 276er aufgefallen:
Menü ist irgendwie besser, man sieht ein Bild vom auszuwählenden Spiel.
Man kann jederzeit im Spiel durch langes Drücken der 1Player-Taste ins Menü zurückkommen, ohne erst Game Over abzuwarten.
Hat bei einigen Spielen auch Soundprobleme. DigDug....
Bei Donkey Kong fehlen diverse Geräusche (Marios laufen...)
Hat natürlich viel mehr Spiele, von denen man manche allerdings nach 5 Sek ausschaltet.
Alle altbekannten Spiele der 60er sind drauf.
Mir war "Commando" wichtig. Leider ist es irgendein abgetakeltes anderes Game, nicht der Shooter.
Habe mit "Big Kong" eine sehr gute DK Alternative gefunden.
Fazit: Ich finde die 276in1 recht gut, mit diversen Tonproblemen kann ich gut leben.
Falls man die SD-Karte mal mit der 138 wechseln kann oder sogar mit eigenen Games versehen kann wäre die Sache optimal.
Wer die 60 gut findet, ist mit der 276 gut bedient. Viele Spielstunden garantiert.
Gruß
Martin
Hi,
will jetzt nicht falsches schreiben, aber:
Stelle Dip 4 auf ON und starte die Platine neu.
Du kommst dann in den Test Mode und kannst die Lautstärke einstellen (Volume Adjust).
Da ich mal davon ausgehe, daß die Platine "normal" ausgeliefert wurde, wäre es besser,
die Lautstärke direkt am Automat zu justieren.
Gruß
Martin
Hallo ihr zwei,
ihr seid sehr gut. War nur eine Einstellungssache, Platine läuft jetzt.
Habt beide eine Flasche Bier gut:D
Hallo,
habe ein problem mit meiner 276 in 1 , leider vor dem Angebot vom arcadomaniashop teurer bestellt.
Das Bild steht auf dem Kopf, würde ich evtl noch hinbekommen.
Aber: Das Bild ist in der Mitte geteilt, kann ich über die Potis des Monitorchassis nicht einstellen.
Auf der kleineren Platine auf der 276 leuchtet die untere der 5 Led rot, hat die PCB einen Fehler?
Die ersten 4 Leds leuchten nicht.
Oder bin ich zu vertrottelt?
Hat die Platine oder ich einen Fehler?
Evtl kann ein anderer 276 Besitzer nachsehen, ob auch nur die unterste Led rot leuchtet.
Gruß
Martin
Guter "Einstand" vom arcadomaniashop an alle Beteiligten.
Ob wohl mal einzelne SD-Karten (138/276) zu bekommen sind?
Kurze Info:
Der lustige Verkäufer Beitrag#62 wollte einfach nur die SD-Karte der 276in1 kopieren, geht aber wohl nicht.
Da ich eine Platine mit 2 austauschbaren SD-Karten wollte, werde ich wohl alles stornieren.
Bin weiterhin an einer Sammelbestellung interessiert.
Gruß
Martin
Habe mir heute die 138 in 1 plus die 276 Card bestellt. Mal schauen, ob die 276er auch läuft.
Teile sollen auf Lager sein. Gebe dann Bescheid, wenns interessiert.
Gruß
Martin
Jetzt wird die Sache interessant.
Heisst das, man könnte eine Platine anschaffen und beide Karten, hat dann je nach umstecken 138 Games (horizontal) oder 276 Games (vertikal) ?
Genügt wohl die Stromzufuhr über Jamma oder brauch man ein separates Netzteil ?
Wenn es zu einer Sammelbestellung der 138 oder 276 kommt, wäre ich gerne dabei.
Gruß
Martin
Gibt es hier Neuigkeiten bzw hat sich jemand so ein Ding angeschafft?
Gruß
@ Behle: Falls dein Monitor kaputt geht, kannst du dir einen bei mir für lau abholen. Wohne in Selm, ist nicht weit von dir. Monitorchassis auch noch da.
Um weiter Salz in die Wunde zu reiben:
Vor 2.5 Jahren bekam ich einen gepflegten Hellomat mit Doppelpaneel, Schlüsseln und einem Jump`n`Run Spiel für 20€ angeboten, leider defekt. Habe ich sofort ungetestet abgeholt. Zuhause Stecker rein - keine Reaktion. Nach Umlegen des On/Off Schalters auf der Rückseite lief die kiste einwandfrei.
Viel Spass beim Putzen.
Hallo Behle !
Danke für deinen Bericht ! Ich war auch an dem Hello dran, die angeblichen Platinen und Knöpfe in der "Schublade" haben meinen Jäger- und Sammlertrieb geweckt. Gerät steht auch nicht weit von mir entfernt. Bin jedoch froh, daß ich zum Auktionsauslauf nicht zuhause war und nicht auf 35€ hochbieten konnte...
Gruß
Martin