Beiträge von supermulti

    Sorry ich meinte Suchanfrage.


    Ich bin rein gar nicht ungeduldig, bin es nur nicht gewohnt das ein Suchthread so zerquasselt wird.


    Ich weiß was die Geräte kosten etc etc


    Ich ziehe mich jetzt auch hier zurück, sollte einer von Euch was anzubieten haben würde ich mich freuen ansonsten sonnigen Tag.

    Yep !


    Preisgrenze möchte ich ungern nennen, einfach mal anbieten. Es reicht sicher für ein schönes Cab.


    • Eine kleine Einschränkung hätte ich noch, wenn dedicated dann ohne Knarren und Lenker am Cab

    Beim besten Willen weiß ich nicht was so unklar daran ist.


    Ich suche ein Cab, gerne ein originales oder auch ein Universalgehäuse.


    Ich möchte kein Candy und kann nix mit den xxxin1 Platinen anfangen.


    Die Optik muss mir zusagen und vor Allem muss es in meinen Insignia Kombi passen oder es muss eine. Versandlösung geben.


    Da ich nicht die Ahnung habe sollte das Cab tech. einwandfrei sein.


    Ist doch gar nicht so schwer oder ;) ?

    15 Kh, 24 kh ? Wie gesagt kenne mich im Arcade-Bereich nicht aus, habe im Gameroom aber noch etwas Platz gefunden und würde den gerne mit einem Cab ausfüllen.


    Candy gefallen mir optisch nicht, Hello würde ich nehmen.....

    Servus,


    ich suche ein Cab, da ich eher aus der Flipperecke komme bin ich nicht wirklich festgelegt.


    Gerne ein dedicated oder auch ein Universalautomat. Gerät sollte nur voll funktionstüchtig sein.


    Was nicht gesucht wird: Xxxxin1-Platine, Candy, irgendwas mit Knarren dran, und das Teil muss wenn nicht im 100 km-Umkreis von Köln in meinen Insignia Kombi passen ;)


    Grüße
    Fabio

    Hallo,


    bin absoluter Newbie und möchte mir einen Arcadeautomaten zulegen.


    Es sollte ein Universalautomat a la TV-Ideal, Hellomat sein, mit Jamma oder auch als Mame.


    Wichtig ist das die Technik 100 % ist und die Optik des Gehäuse sollte in Ordnung sein.


    Ich selbst wohne im Umland von Bonn, würde natürlich für ein schönes Gerät auch einige Kilometer fahren.


    Bin allerdings vom 10. bis 24.08 im Urlaub und wie sich das gehört nicht erreichbar.


    Ich hoffe ich habe nix komplett durcheinander gebracht und halbwegs zum Ausdruck bringen können was ich sucheund freue mich auf Eure Angebote ;)

    Danke für die klasse Antwort, hilft mir wirklich sehr !!


    Ich bin der klassische Nebenbei-Arcade-Spieler, da dieser meinen Hobbyraum quasi abrunden soll. Mein Augenmerk lag ganz klarbereits auf einem Universalcab, jetzt erschließt sich mir auch die Geschichte mit dem Monitor.


    Denke ich werde hier mal eine Suchanfrage stellen oder gibt es noch andere Bezugsquellen ?


    Was muss ich in etwa für ein gutes Gerät mit schoner Optik, technisch einwandfrei veranschalgen müssen ?
    Ach ja Universalcab mit Multiplatine und einer Röhre...


    Danke+Grüße
    Fabio