Beiträge von ESGM

hab grad noch gesehen dass die 3 verbogenen 'kühlkörper' am neckboard durch die bewegung ein ablösen der leiterbahnen auf der unterseite verursacht haben...

das ist ja dann schon wieder mist...

Hallo Gemeinde,

habe hier einen Cruis'n USA upright stehen.
    das Game tut garnix (2 der 3 leds am board leuchten, lautes lautsprecherbrummen)
    aber das ist hier erstmal nicht das Problem.

Der Monitor gibt nur ein schnelles Tickern von sich. Der vorbesitzer hatte irgendwo die Stecker am Chassis vertauscht.
    Habe auch schon einen vermutlich defekten Widerstand entdeckt, aber das kann eigentlich nicht alles sein.
    Was habt ihr für Tipps für mich oder soll ich das Ding gleich einpacken und zu unserem Spezialisten hier im Board schicken?

LG
    Gerd

so. hab jetzt ne zweite pcb hier. gleich getauscht und läuft top. die andere hab ich jetzt hier liegen. sind beide rev 2 und soweit ich sehe ohne suicide batt. werde jetzt in ruhe alle gesockelten bauteile und steckverbindungen checken. dann sehe ich weiter. rom check hab ich noch nicht dran gedacht :( tja zu wenig in der materie momentan noch. dann hab ich ja jetzt was zu tun. hat wer ein marquee und/oder die obere schiene für den mini upright übrig. bei meinem fehlt die obere befestigungsschiene und der vorbesitzer hat schrauben durchs plexi gejagt...

Wie schon geschrieben suche ich eine Out Run PCB für mein Original Mini Upright Cab.
    Die eingabaute PCB hat flackernde Farbfehler beim Ferrari und im Hintergrund,
    aber eine Ersatz-PCB kann ja eh nicht schaden.
    Werde dann mal auf Fehlersuche gehen, jemand Tipps?

Mit welchem Preis muss ich für eine PCB rechnen?

Grüße
    Gerd

hab ich leider schon mehrfach mitmachen müssen... :( da hofft man auf ein schnäppchen und dann...
    tja - also besser mal nen euro bieten dann kann er das angebot nicht mehr so einfach rausnehmen, ist ohne ein gebot wesentlich einfacher

das war ja nur um die ausführung des automaten darzustellen.
    der preis aus dem angebot ist mir egal ;)
    ich möchte ja eigentlich eine vernünftige schätzung von den experten hier :)
    (ich weiss schwer ohne bilder :( )

hi gemeinde,

aufgrund platztechnischer probleme durch renovierungsarbeiten verkaufe ich einen teil meiner automaten.
    leider habe ich keine konkrete vorstellung was ich verlangen kann.
    es handelt sich um:

1x cruis'n usa upright (monitor und platine scheinen defekt zu sein, gehäuse super in schuss)

1x out run mini (funktioniert aber farbfehler zu sehen, gehäuse ohne größere schäden aber zigarettenspuren am plastik ums lenkrad und schalthebel)

2x jumbo quadro (keine konami) (ohne monitore, elektronik entfernt aber vorhanden, monitordrehung funktioniert perfekt durch umschalter der spannung auf den drehmechanismus gibt, gehäuse schon stärker mitgenommen und bei einem die vordere tür durch eine andere platte ersetzt)

bilder kann ich momentan leider keine machen da ich nicht drankomme zum fotografieren, wird aber hoffentlich nachgeholt.

wäre froh wenn mir jemand mit den vorhandenen angaben weiterhelfen könnte

danke und grüsse
    gerd

besteht wirklich so wenig interesse an t-molding aus deutschland?

also ich bekomm jetzt erst mal einen 75m ring 19mm in schwarz.
    da brauch ich selber was, das war der eigentliche grund für mich sowas zu starten.

wie gesagt wenn interesse da ist dann gerne. ich dachte eigentlich dass mehr nachfrage da sei, aber gut.
    da ich in zukunft den (nach)bau weiterer automaten plane werde ich nach und nach andere farben bestellen.

auch dachte ich an mehr interesse an diesem thread - war wohl auch falsch.
    naja hab ich mich halt getäuscht.

Hi,

ich bin gerade dabei T-Molding in deutschland produzieren zu lassen. die verhandlungen und planungen laufen.
    jetzt bleibt nur die frage nach dem preis...
    was wäre ein wirklich ernstgemeinter preis der für deutschland/eu in ordnung wäre?
    ich brauche das um besser verhandeln zu können.

vielen dank und hoffentlich auf eine T-Molding zukunft in deutschland / in der eu :)

gruß
    gerd

edit: umgerechnet ohne versand und andere kosten ist der momentane preis bei t-molding.com bei ca. 1.25€/m