Beiträge von gordon

    Wegen diverser Nachfragen ob ich versende !


    Ja, kein Problem - ich kann den Tent gut verpackt auf einer Palette verzurren u per Spedition
    versenden. Ich habe alles was dazu benötigt wird, inc. Erfahrung .


    innerhalb BRD ca. 150 EUR Versand / Verpackung
    nach Österreich ca. 250 EUR Versand / Verpackung

    OK ! gerne ...


    - Panels sind original


    - habe noch neues Plexiglas was hinter die Scheiben kommt bestellt ( altes hat n paar Kratzer )


    - Schlüssel habe ich ( Verschlusslaschen der Hauben fertige ich noch neu / werden ausgelasert )


    - Jamma ist auf dem Ersatzmonitor ohne weiters möglich, ich habe heute einen Adapter gelötet :D


    - Roms tauschen ist easy - ja , einige Sätze werden in der Bucht für ca 30 USD angeboten u. diese games sind mit der PPU möglich :


    Info : http://www.johnsarcade.com/nintendo_vs_ppu_info.php





    ( bei Interesse habe ich noch zwei weitet VS Dual Boards zu bestücken liegen )



    RC2C03B Vs. Tennis (MDS-TE)





    2764
    A- 2-4 player simultaneous play on two monitors - Vs. Dual System. The only game that supports four players at the same time. Fun party game! Can play 1p vs CPU too.
    RC2C03B Vs. Battle City





    2764
    D- An interesting game.
    RC2C03B Vs. Mahjang





    2764
    ? Never tried this! But, it should be a two player simultaneous game on two monitors - Vs. Dual System.
    RC2C03B Vs. Pinball (JAPAN)





    2764
    B- Not sure what is different about this version compared to the US version.
    RC2C03B Vs. Star Luster





    2764
    C- Really neat game. Kind of like Star Raiders on the 2600.
    RC2C03B Vs. Golf (Japan)





    2764
    F Not sure what is different about this version compared to the US version.
    RC2C03B Vs. Duck Hunt (MDS-DH)





    2764
    B+ Requires Gun. Will sound alarm if no gun present. Game came from Nintendo with one of three PPUs. ROM code seem to be compatible with all three.
    RC2C03B Vs. Tetris (by Tengen)
    Note: RP2C04-0001 works nicely with this game too.





    2764
    C+ Fun game. This game seems to take a few different PPUs. There is a dip switch setting to change colors to match the PPU you are using.

    - Verkauft -


    - Nintendo Red Tend -



    + Guter sauberer ges. Zustand
    + schöne Panels
    + Gehäuse ist sandgestrahlt u neu pulverbeschichtet
    + unverbastelte Technik
    + kein Rost oä.
    + Sticks / Buttons usw. gereinigt u gängig ...


    - + ein Monitor nicht original, er musste ersetzt werden ... aber beide mit gutem Bild !






    Auch innen u unter den Panels alles Tip Top ...



    Preis 1600 EUR inc. / Vs Tennis PCB !
    Abholung in 32457 Porta Westfalica / ebenerdig u easy

    Schönes frisches Candy_weiss , top !


    Das original Layout mit 3 Buttons ist eigentlich sehr praktikabel u spielt sich gut.
    Alternativ ist das ´Streetfighter 6 Butten ` Layout immer gut ... auch wenn selten gebraucht !


    Aber bitte keine zusätzlichen Bohrungen in das vorhandenen Panel einbringen, du würdest du es später bereuen ....

    Nur eine `Allgemeine Info`


    Thema : Leuchtstoffröhren Alternative im Candy,
    wenn die originalen 110 V Röhren nicht zu beschaffen sind.


    Mein oben genanntes Beispiel gibt einen Tip was zu beachten ist, wenn eine 220V Röhre im sonst original mit 110V betrieben Automaten eingebaut wenn soll .

    Achtung - Bitte beachten wenn von 110V auf 220V Leutstoff_Röhren gewechselt wird !



    Wenn nur die Röhre von 110V auf 220V gewechselt wird, wird sie kochend heiss.
    Das liegt wohl daran das die jap. 60 Herz haben, und unsere 50 Herz.


    Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn Röhre & Starter auf hierzulande handelsübliche 220V Teile gewechselt werden , und das Vorschaltgerät so bleibt, es ohne Probleme funktioniert .

    Bei den genannten Automaten handelt es sich ausnahmslos um tolle Geräte.
    Die Entscheidung was mann will o gut findet, ist eine Glaubensfrage ....
    Nachgeworfen bekommt mann allerdings nichts mehr !

    Sandstrahlen ist meist am einfachsten , oder mit einem `Rutscher `( ca. 120er Körnung ).
    Vor dem Lackieren ( LB9A VW Candy Weiss passt zum Astro ) aber noch Haftgrund Füller drauf,
    das eliminiert die meisten Rostfrass_Stellen wenn sie nicht so heftig sind ...


    Wenn nur das Panel gemacht werden soll kann man Spraydosen verwenden - das geht ganz gut !