Beiträge von longtiger

    Hallo;


    leider habe ich nirgendwo den Tatio Type X Emulator finden konnen, geschweige den die Rom von "Dark Awake / Chaos Breaker", schätze mal das mir irgendwann mal ein Type X in die Bude kommt.


    Wenn irgendjemand einen japansichen Store kennt, in dem man ein Taito Type x samt Chaos Breaker erwerben kann? Dies wäre sehr nett. Kann ich das Type X mit nem Capacom Naomi Converter betreiben kann?, bin vielleicht höchstens noch an den Shootern für dieses System interessiert.

    Danke für die Antworten, aber ich wollte eigentlich nur "Chaos Breaker / Dark Awake" spielen. Hab erst kürzlcih erfahren, dass es das jetzt auch im japanischen PSNetwork gibt. So mußte auch eine PS 3 her. Ist doch auch billiger, wenn ich mir ein teures Type X und das Chaos Breaker holen müßte.


    gruß
    Franz

    Hallo;


    wie der Thread schon sagt suche ich einen Type X für meinen Astro City. Ist es möglich das Gerät mit Steckern und Adaptern auf einem 15/24 KHz Monitor zum laufen zu kriegen. Habe leider keinen weiteren Platz für ein weiteres Cab (Naomi; Lindbergh Möchte eigentlich nur das Beat em Up "Chaos Breaker / Dark Awake darauf abspielen.


    Gruß
    Franz

    Hallo,


    habe hier noch eine umgebaute X Box Konsole da, da möchte ich einen Jamma Adapter mir bauen lassen um die ganze Geschichte in meinem Astro City zu betreiben. Der Back und Start Knopf müßte auf einen Extra Knaopf beim Adapter laufen. Es sollen alle 6 Buttons verkabelt werden, damit ich endlich Street Fighter 3 3rd Strike endlich richtig spielen kann


    Jamma
    -------------------------------------------
    _________________________________
    | |----|
    | | |
    | q q=Start, Back P1 q,q=Start, back P2 -----| CPS 2 6 Kickharnness
    | |
    ____________________________________|
    | | | | | | __________>
    | | | | |
    Pad Hack in Gehäuse, mit Scart Buchse; (RGB; Audio etc.)
    15 poligen Sub - D Stecker
    nach Wolfsoftbelegung


    absteckbar


    Wer könnte so was für mich bauen

    Ich habe hier im Forum von rklok einen Astro City 2 Automat gekauft. Doch ich habe ein Problem mit dem sound. Man hört absolut nichts. Ich habe es mit einer Jamma Platine und einem MVS - Board getestet. Ich habe im MVS - Hardeare test , die Lautsprecher getestet. Aber es erscheint "Sound Off"! Auch das Aufdrehen des Soundregler im Cab brachte keinen Erfolg!:(

    In der neuen M-Games 3/2011 gibt es einen Test von Fast Striker 1.5 für DC und einen für die Milestone Shooting Collection 2 für die Wii. Da hat doch Fast Striker glatt ne' höhere Wertung bekommen anstatt der Collection, obwohl da 5 Games drauf sind, die spielerisch ne ganze Ecke besser sind als FS....


    Naja für Grafikfetischs is die ShootingCollection doch ziemlich mau:p

    Ich benutze den Magnum hauptsächlich für Neo Geo Geschichten. Da is es klar, dass man da auch viele Beat,em' Ups spielt. Nur ist das mit diesen großen klobigen Joysticks so ein 360° - Grad "gerühre".


    Ich möchte nun wissen wie, oder überhaupt man einen Sanwa Stick ( eventuell eine Octagonal - Scheibe sowie Buttons einbaut.


    Hab diesen Shop gefunden, aber was soll ich da bestellen?:confused:


    http://www.arcadeshop.de/

    Bei den Quadros zum Beispiel wird der Monitor per Motor gedreht ... komfortabler gehts nicht.


    Das ist doch das Cab mit den 4 Netzteilen drinne? Wer hat einen und kann mir vielleicht ein paar Fotos geben. Interessiert an einem Angebot wär ich auch, aber wahrscheinlich erst Mitte des Jahres. Muss das nochmal überdenken.

    Hallo,


    ich habe zwar 2 Automaten ( Astro City und Magnum ) aber beide lassen sich ohne Hilfe kaum drehen. Der Astro ist zwar fortschrittlich mit Sanwa Parts, 24 kHz Support.... Aber den brauch ich nicht, da das ein NEO GEO mvs eh das höchste der Gefühle ist und ich nur 15 kHz Shooter zocke.


    Ich kenen nur das Egret 2, aber es gibt doch unter den "Holzis" sicher mehr...


    Gruß


    LongTiger

    hallo, erstmal :D!

    ich will mir bei coinopexpress.com demnächst 2 Spiele für meinen Automaten kaufen. Erstmal das CPS2 Cybots Kit und als 2. Money Púzzle Exchanger für mein MVS! wer hat schon mal bei ihm bestellt und kann sagen ob da leicht Zollgebühren drauf gehen. und wer weiss wie lange es bei ihm dauert.

    Außerdem ist Cyberbots mein 1. Cps 2 Spiel und da gab es mal eine Seite wo man für diese jamma+ platine ein Schaltplan für die 6 Buttons bekommt.